English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

RMR neue Single “I’m Not Over You”

Im Frühjahr legte der mysteriöse RMR (ausgesprochen ‘Rumor’) mit seinem entwaffnenden Country-Rap-Cover “Rascal”
das Internet lahm. Kurz darauf präsentierte er “Dealer” und überzeugte
namhafte Kollegen wie Future und Lil Baby, ihre Parts zu einem
Remix des Tracks beizusteuern.

Nun tauchte mit “I’m Not Over You” ein weiterer Track des vermummten Westküsten-Rappers auf, der in Desus und Meros US-Latenight-Format Premiere feierte. “Ich möchte, dass die Leute mehr auf die Musik achten, als auf meine Identität”, sagt RMR in einem Interview dazu und schüttet anschließend in dem Song einer vergangenen Liebe sein Herz aus.

Am 12.06 veröffentlicht RMR seine mit Hochspannung erwartete Debüt-EP “Drug Dealing Is A Lost Art”.

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.