Rationale Track “One By One” – hier zu hören

RATIONALE

Am
vergangenen Freitag veröffentlichte der begnadete UK-Songwriter und
Producer Rationale seinen brandneuen Track “One By One” – hier
zu hören. “One By One” vereint moderne Afrobeat-Rhythmen mit einer
tiefgreifenden Moog-Bassline und Offbeat-Akkorden zu einem ansteckenden
Ganzen.

“‘One By One’ kam an einem Tag zustande, als ich dabei war mit verschiedenen Sounds und Stilen zu experimentieren”, erinnert sich Rationale. “Ich hörte zu dem Zeitpunkt viel afro-karibische Musik und bin einfach meinem Gefühl gefolgt.” Der Song wurde von Rationales gutem Freund und Kollaborateur Bastien Langebaek (Jess Glynne, Jessie Ware) co-produziert.

“One By One” ist zugleich der erste Vorgeschmack auf Rationales kommende fünf Tracks starke EP “High Hopes”.

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *