English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

NICO SANTOS veröffentlicht neue Single “Oh Hello” und kündigt sein Debütalbum “Streets Of Gold” für den 12. Oktober an

NICO SANTOS veröffentlicht neue Single “Oh Hello” und kündigt sein Debütalbum “Streets Of Gold” für den 12. Oktober an
Mit nur 25 Jahren ist Nico Santos einer der meistgefragtesten Singer/Songwriter Deutschlands. Seine neue Single „Oh Hello
spiegelt eine brillante und kraftvolle Produktion wieder, die
stilistisch zwischen R’n’B, Rock und Soul changiert und vor allem durch Nicos kraftvolle Stimme überzeugt. Bereits mit millionenfach gestreamten „Safe“ und „Rooftop“, zeigte sich Nico Santos facettenreich und doch stringent und auch mit „Oh Hello
stellt er seine Fähigkeit unter Beweis, die eigenen Erfahrungen und
Erlebnisse in die klangvolle und energiegeladene Sprache der Musik zu
übersetzen.

Nachdem Nico Santos 2017 mit seinem Hit „Rooftop“ sprichwörtlich durch die Decke ging, bringt er nun 130 Millionen Streams später, auch sein Debütalbum „Streets of Gold“ heraus, das am 12. Oktober erscheint.  

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.