English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

MY INDIGO Lyricvideo zu „Crash And Burn“ online

“Crash and Burn” ist die zweite Single von Sharon den Adels neuem Soloprojekt “My Indigo“.

Der mutige, euphorische Sommersong beginnt mit einer klagenden Melodie, bevor Sharon mit ihrer engelsgleichen Stimme die Geschichte dazu erzählt. 


“Ich habe in meinem Leben so viele wunderbare Menschen kennen gelernt und mit ihnen zusammenarbeiten dürfen. Doch in diesem Business ist man stets von Versuchungen umgeben.”, erklärt die Niederländerin. “Nicht nur Drogen können süchtig machen, sondern auch Aufmerksamkeit und Erfolg.”


Zum Text von “Crash and Burn” wurde sie aus erster Hand inspiriert: “Ich kenne jemanden, der wirklich talentiert ist, doch sein Leben gleicht einer Achterbahn voller Höhen und noch mehr Tiefen. Viele Menschen haben versucht, ihn wieder in die richtige Spur zu bringen, doch er liebt es, am Abgrund zu stehen. Wenn er fällt, steht er auch wieder auf, doch ich frage mich immer für wie lange noch.”


Sharon den Adel hat sich weltweit einen Namen als Sängerin und Songwriterin der mit Gold und Platin ausgezeichneten Symphonic Metalband “Within Temptation” gemacht. “My Indigo” zeigt eine andere Seite von ihr, obwohl sie keine Fremde in den Pop- und Dancecharts ist: 2008 feierte sie einen Hit als Sängerin und Songwriterin für DJ Armin van Buurens Single “In And Out Of Love”. Diese erreichte bis heute über 200 Millionen Klicks auf YouTube. 


“My Indigo hat wenig mit dem zu tun, was ich normalerweise mache. Es handelt nicht davon, Barrikaden zu errichten und hart zu sein. Im Gegenteil, ich musste mich erst verletzlich fühlen und Emotionen zulassen, die ich bislang noch nicht aus mir herausgelassen habe.”

Lyricvideo: My Indigo „Crash And Burn“: https://youtu.be/rQZ3xp1-Y2A

 

 
 

 

 

Tracklist „My Indigo“

01. My Indigo

02. Crash And Burn

03. Out Of The Darkness

04. Indian Summer

05. Black Velvet Sun

06. Where Is My Love

07. Someone Like You

08. Star Crossed Lovers

09. Lesson Learned

10. Safe And Sound

Shoplinks:

My Indigo „My Indigo“ (Album) vorbestellen: https://MyIndigo.lnk.to/MyIndigo-Album

 

 

Video:

My Indigo „My Indigo” https://youtu.be/R1RxflH6BR8

My Indigo „My Indigo (Lyric)” https://youtu.be/UoT5UjZ5wNs

My Indigo „Where Is My Love (Lyric)“: https://youtu.be/UZ-LvXT1Jeg

Web:

Facebook: https://www.facebook.com/myindigomusic/

Instagram: https://www.instagram.com/myindigomusic/

Twitter: https://twitter.com/MyIndigoMusic

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.