English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

Mobilée – Erste Tournee und Album “Walking On A Twine” erscheint im April

Mobilée – Erste Tournee und Album “Walking On A Twine” erscheint im April
Universal Music Bild
Mobilée
Mobilée – Erste Tournee und Album „Walking On A Twine“ erscheint im April
Die Duisburger Indie-Folk-Pop-Band Mobilée hat einen langfristigen Vertrag mit Universal Music unterschrieben, das Debütalbum “Walking On A Twine” erscheint am 13. April 2012.

Dazu Tom Bohne (Senior Vice President Universal Music):
“Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit dieser jungen, spannenden Band die Zukunft zu gestalten. Wir werden noch viel von ihr hören.”

Nachdem das Sextett bereits im Vorprogramm von „Roxette“ oder „Das Gezeichnete Ich”, sowie mit ihren außergewöhnlichen Performances auf der renommierten Berliner „Fête De La Musique“ überzeugen konnte, wurde die Peter Rieger Konzertagentur aufmerksam und hat die Band ebenfalls langfristig an sich gebunden.

Die erste Tournee mit einigen beinahe ausverkauften Shows startet nun am 04.02.2012 in der Prinzenbar/Hamburg.

Die weiteren Termine sind:

05.02. – Berlin – Privat Club
07.02. – München – 59:1
08.02. – Frankfurt – Nachtleben
09.02. – Köln – Blue Shell
11.02. – Duisburg – Grammatikoff

Stefan Güntner (PRK): „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Mobilée. Ihre fröhliche, offene Art und ihre wunderbare Musik sind einfach immer ansteckend, man will sofort was richtig Schönes mit ihnen auchecken! Das passt zu uns!“
Das Management der Band, die Celsius Management GmbH, vermeldet dazu bereits den ersten TV Auftritt, Mobilée werden am 28. März 2012 bei Harald Schmidt zu Gast sein und dort live ihre erste Single “Genesis” präsentieren, welche am 30. März 2012 veröffentlicht wird!
Markus Hartmann
, Management: “Wir freuen uns über die neuen Partnerschaften mit PRK und Universal, wir sind zuversichtlich, dass Mobilée das Potential haben, eine der Überraschungen des Jahres zu werden”.

Mobilée im Web:

https://www.facebook.com/mobileemusic
http://www.mobileemusic.de/
http://www.universal-music.de/mobilee/home

Das Album „Walking On A Twine“ / VÖ: 13.04.2012
Die Single “Genesis” / VÖ: 30.03.2012

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.