English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

Maggie Rogers präsentiert neue Single “Give A Little”

Maggie Rogers präsentiert neue Single “Give A Little”
Nach dem im Mai erschienenen Song „Fallingwater“, präsentiert Sängerin und Songwriterin Maggie Rogers nun ihre neue Single „Give A Little“. Die US-Amerikanerin hatte sich seit ihrer Entdeckung durch Pharrell Williams und Songs wie „Dog Years“, „Alaska“ und „On + Off“ zum Kritiker- und Publikumsliebling entwickelt. Jetzt gibt es mit „Give A Little“ eine weitere Kostprobe auf das kommende Debütalbum der Multiinstrumentalistin.

Hier „Give A Little“ anhören

Produziert wurde „Give A Little“ von Maggie Rogers gemeinsam mit Grammy-Gewinner Greg Kurstin (Adele, Sia, Foo Fighters).
Der Song erzählt von einem frischen Neubeginn einer Romanze, die in der
Dunkelheit gestrandet ist. Über den Zeitpunkt der Entstehung erzählte
die 24-Jährigevia Twitter in einen handgeschriebenen Brief, dass sie „Give A Little“ am „National School Walkout“-Tag im April geschrieben hat. Der Track soll demnach eine Welt besingen, in der „Probleme als menschliche, nicht als politische Probleme“ gehandhabt werden. „Give A Little“ wurde in den Echo Studios in Los Angeles aufgenommen.

Neben den Live-Shows im Londoner Koko im August wird Maggie Rogers auch auf dem Reading Festival und dem Leeds Festival zu sehen sein.

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.