English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

Lucenzo weiterhin auf Erfolgskurs!

Lucenzo weiterhin auf Erfolgskurs!
Universal Music Bild
Lucenzo
Lucenzo weiterhin auf Erfolgskurs!
 – Sommerhit „Danza Kuduro“ erobert mit GOLD-Status die Chartspitze
    der Single
– und Download-Charts
 – Album „Emigrante del Mundo“ folgt noch im September

Wenn auch der Sommer in diesem Jahr zu wünschen übrig lässt, einen Sommerhit gibt es in diesem Jahr trotzdem – einen, bei dem sich alle einig ist, dass es DER ultimative Song für gute Laune, Fröhlichkeit und Urlaubsfeeling ist. “Danza Kuduro” von Lucenzo feat. Don Omar versprüht seinen Charme bereits seit Wochen unter den Urlaubsrückkehrern, vor allem aber den “Daheimgebliebenen” und befindet sich mittlerweile auf dem Sprung auf Platz 1 der Radio-Charts (seit einer Woche im Trend auf Platz 1). Gestern erreichte er sogar Platz 1 der offiziellen Media Control Single- und Download-Charts, seit letzter Woche hat der Song auch die Marke für den Gold-Status geknackt und es scheint, als würde der Song auf der Beliebtheitsskala täglich noch steigen.

Lucenzo – französischer Künstler portugiesischer Abstammung ist vor allem in der Latino-Szene bereits sehr erfolgreich. Die Welt des Kuduro und Reggaeton lernte er bereits in der Wiege kennen. Mit seinen Partnern, den Produzenten Faouze Barkati und Fabrice Toigo schuf er etwas Außergewöhnliches:
den Kuduro-Dancefloor.

Nach seinem unaufhaltsamen Erfolg in den USA und Südamerika (noch am Tag der Veröffentlichung wurde er bereits über 34 Millionen Mal auf YouTube (Video) angeklickt und steht jetzt bei weit über 250 Millionen Views) erreichte der Song bald auch Europa, vor ein paar Wochen endlich auch Deutschland und eines ist wohl offensichtlich: Mit Lucenzo und seinem Song “Danza Kuduro” ist der Sommer noch lange nicht vorbei. Denn nicht nur am Freitag folgt ein Remix des Hits: Lucenzo vs. Qwote feat. Pitbull / “Danza Kuduro” (Throw your hands up) sondern Mitte September auch endlich sein Debüt-Album “Emigrante del Mundo”.
 

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.