Liam Payne veröffentlicht neue EP “First Time”

Liam Payne veröffentlicht neue EP “First Time”
Mit One Direction hat er Millionen Fanherzen weltweit erobert, doch auch auf Solopfaden bleiben ihm seine Fans treu und feiern Liam Payne! Nach dem sexy Debüt “Strip That Down“, das gemeinem mit Ed Sheeran entstanden ist, und “Familiar”, das Liam mit J Balvin aufgenommen hat, gibt es jetzt neue Musik:

Am Freitag erscheint mit “First Time” die erste EP von Liam Payne! Bei dem Titeltrack “First Time” hat sich Liam Payne den HipHop-Star French Montana ins Studio eingeladen. Zudem gibt es ab Freitag auch das Video zu “First Time“. Auf der EP sind insgesamt vier neue Songs, die Liam in den vergangenen Monaten aufgenommen hat. “Die
letzten Monate haben viele Veränderungen mit sich gebracht… Ich habe
mir alle fertigen Songs für mein kommendes Album angehört und sie haben
sich angefühlt, als wären sie aus einer anderen Zeit. Ich möchte, dass
mein Debütalbum mich so zeigt, wie ich bin”
, erklärt Liam, warum er jetzt eine EP veröffentlicht, obwohl die Fans sehnsüchtig auf sein Album warten. “Ich bin jetzt wieder im Studio und nehme neue Songs auf, die ich Euch sehr bald präsentieren werde”. Bis dahin gibt es mit “First Time” endlich neue Musik des Briten.

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *