FANFARLO kommen im Mai auf Deutschland Tour!

FANFARLO
FANFARLO kommen im Mai auf Deutschland Tour!
Mit ihrem 2009er Debüt “Reservoir” hat die britische Indiepop-Formation Fanfarlo erstmalig wohltuend auf sich aufmerksam gemacht – auf dem ungeduldig erwarteten Nachfolgewerk stoßen die Londoner nun die Türen zu einer neuen Dimension auf!

Durch ganze “Rooms Filled With Light” führen Simon Balthazar (Sänger/ Gitarrist/ Klarinettist), Cathy Lucas (Violinistin/ Mandolinistin/ Keyboarderin/ Sängerin), Justin Finch (Bassist), Amos Memon (Drummer) und Leon Beckenham (Trompeter/ Keyboarder) auf ihrem neuen Album – in mal lichtdurchflutete, aufregende Säle, mal kleine verspielte Themenzimmer mit unaufgeräumten Ecken aus Folk, Indie Rock, Pop und Post Punk. Immer neu und doch irgendwie vertraut. Wie ein Versteckspiel im Palast der tausend (T)Räume.

Mit dem Album bauen Fanfarlo ihre absolute Ausnahmestellung innerhalb der britischen Poplandschaft weiter aus. Mit einem völlig neu definierten Klangbild zeigt sich das Quintett von seiner facettenreichsten, schillerndsten und gleichzeitig eklektischsten Seite; irgendwo zwischen experimentellen Instrumentationen und purer Weiterentwicklung: Akustische Gitarren sind in Songs wie “Replicate” der Elektrischen gewichen, wo auf dem Debüt noch Mandolinen und Glockenspiele zu hören waren, geben auf “Rooms Filled With Light” Synths und Sampler den guten Ton an.

Im Mai kommen Fanfarlo auf Deutschland Tour, um das neue Werk live vorzustellen.

Neuland Concerts & Warner Music präsentieren:

28.04.2012 Hamburg – Uebel & Gefährlich
04.05.2012 Berlin – Postbahnhof
05.05.2012 Münster – Gleis 22
06.05.2012 Köln – Gebäude 9
07.05.2012 München – Atomic Café
Die Tour wird präsentiert von tape.tv.

Tickets ab 06.02.2012 an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.
 Aktuelles Album:
 Fanfarlo
 Rooms Filled With Light


 Ab 24.02.2012 überall im Handel erh

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *