Beatrice Egli veröffentlicht ihre neue Single “Herz an” + Video-Premiere am Freitag

Beatrice Egli veröffentlicht ihre neue Single “Herz an” + Video-Premiere am Freitag
Es war ein turbulenter, aufregender und nicht zuletzt auch extrem produktiver Sommer für Beatrice Egli:
Obwohl sich die 29-jährige Schweizerin in den vergangenen Monaten bei
öffentlichen Auftritten auffällig rar gemacht hat, war die vielfach Gold- und Platin-ausgezeichnete ECHO- Preisträgerin ganz und gar nicht untätig und hat die schönsten Wochen des Jahres für die Arbeiten an ihrer nächsten CD genutzt!

„Herz an“ ist der erste Titel aus Beatrice Eglis im kommenden Frühjahr erscheinenden Album „Wohlfühlgarantie“, mit dem sie nahtlos an ihr im vergangenen Jahr veröffentlichtes Top 3-Album „Kick im Augenblick“ (Gold in Deutschland, Österreich und der Schweiz) anschließt. Mit „Herz an“ hat Beatrice Egli
wieder eine echte Power-Hymne zwischen Pop und Schlager am Start, die
sofort ins Ohr und in die Beine geht. Eine moderne, tanzbare
Liebeserklärung an die Unbeschwertheit und die Freiheit. Beatrice`ganz
persönlicher Tipp: Einfach mal auf sein Herz vertrauen! Die Augen
schließen, die Gedanken schweifen lassen und alle Sorgen und
Vorschriften für ein paar Momente vergessen.

Ihre brandneue Single „Herz an“ wird Beatrice Egli am 21.10.2017 exklusiv beim „Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest“  (ARD, 20:15 Uhr) vorstellen.

„Herz an“ ist erhältlich als Download sowie als physische 2-Track-Single inklusive des unveröffentlichten Bonustracks „Keiner küsst mich“.

Das Video zu “Herz an” feiert am Freitag Premiere!

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *