English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

Bas veröffentlicht neues Album “Milky Way”

Bas veröffentlicht neues Album “Milky Way”
Nachdem der New Yorker, geboren in Paris und Sohn sudanesischer Eltern, mit seinen beiden Alben “Last Winter” (2014) und zuletzt “Too High To Riot” (2016) die Kritiker und Fans gleichermaßen beeindruckt hat, gibt es jetzt neue Musik von Bas. Am Freitag erscheint das neue Album “Milky Way“. Einen Vorgeschmack gibt es seit Dienstag mit der Single” Tribe” feat. J. Cole. Sein Feature-Partner ist zudem auch sein Label-Chef: J. Cole hat Bas entdeckt und direkt für Dreamville Records unter Vertrag genommen.

Hier das Video zu “Tribe” feat. J. Cole ansehen

“Tribe” folgt auf die Single “Pinball II” feat. Correy C sowie “Boca Raton”. Mit dem Vorgänger-Album “Too High To Riot erreichte Bas in den USA auf Anhieb Platz 6 in den Billboard Rap Charts. Doch von Erfolgsdruck will Bas nichts wissen. Sein lässiger Style dürfte auch auf “Milky Way” wieder ein Highlight sein.

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.