03.11.2011: CD Veröffentlichung / News / TV Hinweise / Konzerttermine / Videos Deutschland Teil 2

Aktuelle Veröffentlichungen
Universal Music Cover
David Garrett
Legacy
David Garrett präsentiert mit seinem neuen Album „Legacy“ was das Fundament seines unglaublichen Talents ist und legt beeindruckendes Klassik-Werk vor. Gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra, unter der Leitung von Ion Marin, inszeniert der Geigenvirtuose neben Beethovens Violinkonzert auch etliche Werke des großen Fritz Kreisler. Kreislers „Variations on a Theme of Corelli“, die David für den neuen Longplayer aufgenommen hat, sind für ihn ein perfektes Beispiel für die Musik Kreislers: eben noch virtuos, im nächsten Moment fast schon schmerzlich melodiös – und dabei immer wieder mit neuen Einfällen durchzogen.

Zusätzlich zum Album „Legacy“ wird am 16. Dezember eine DVD mit der Aufzeichnung seines diesjährigen Konzertes in Baden Baden erscheinen. Neben dem gesamten Beethoven Violinkonzert enthält die DVD mit dem Titel „Legacy Live In Baden Baden“ auch eine Dokumentation mit bisher unveröffentlichtem Material, die einen Einblick in das private Leben von David Garrett gewährt.

David Garrett
Recital 2012
DEAG Classics AG
01.05.2012 Alte Oper Frankfurt FRANKFURT / MAIN
02.05.2012 Philharmonie Berlin
03.05.2012 Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
05.05.2012 Tonhalle Düsseldorf
07.05.2012 Liederhalle, Beethovensaal STUTTGART
08.05.2012 Gewandhaus zu Leipzig
09.05.2012 Philharmonie im Gasteig MÜNCHEN
15.05.2012 Kölner Philharmonie

Universal Music Cover
Justin Bieber
Under The Mistletoe
Am Freitag kommt das neue Justin Bieber-Album „Under The Mistletoe“ in alle Plattenläden und Downloadstores. Wie es der Name erahnen lässt, handelt es sich natürlich um ein Weihnachtsalbum des Shootingstars aus Kanada. Und die Fans dürfen sich auf ein echtes Winter-Highlight freuen, denn neben der Standard Version erscheint “Under The Mistletoe” am Freitag auch als Deluxe Edition inklusive vier Bonus-Tracks, Behind-The-Scenes Video Material und dem Video zu “Pray”.

Neben Gaststars wie beispielsweise Usher, Busta Rhymes und Boyz II Men, wird auch die Queen der Weihnachtslieder – Mariah Carey – auf Justin Biebers kommenden Album „Under The Mistletoe“ dabei sein. Und als ob das nicht schon eine kleine Sensation ist, singen die Beiden zusammen den Weihnachtssuper-Hit „All I Want For Christmas Is You“. Am 02. Dezember erscheint “Under The Mistletoe” auch in einer limitierten, aufwändig gestalteten Geschenkbox.

Am 10. November wird Justin Bieber in Wiesbaden mit dem BAMBI 2011 in der internationalen Kategorie “Entertainment” ausgezeichnet und zudem live performen!

Universal Music Cover
Steel Panther
Balls Out
Steel Panther sind Hollywoods heißester Rock-Export seit der Zeit, als Mötley Crüe, Guns N’ Roses und Poison am Sunset Strip das Sagen hatten. Los ging es für sie im Jahr 2009 mit dem Debütalbum „Feel The Steel“ – vom Kerrang! Magazine als „nahezu perfekt“ bewertet. Seitdem begeistern Steel Panther ihre Fans in aller Welt mit ihrem Metal-Sound. Ihr neues Album „Balls Out“ erscheint bei uns am 4. November.

‘Balls Out’ beschreibt unsere Musik, unsere Band, unsere Show und unseren ganzen Lifestyle. Dieses Motto umfasst also alles, was uns ausmacht“, erklärt Schlagzeuger Stix Zadinia den Albumtitel. Gitarrist Satchel: „Der Titel ist weitaus mehr als irgendeine Anspielung auf unsere Musik. Denn ‘Balls Out’ ist Programm, eine Art Berufung von einer höheren Metal-Macht, die besagt, dass man sein Leben mit Vollgas leben soll. Es ist eine Erinnerung daran, dass man seine Eier hin und wieder einfach aus der Spandex-Hose nehmen und sie ein wenig lüften sollte.“

Das Ergebnis auf „Balls Out“ sind 14 neue Metal-Hymnen, so zum Beispiel „17 Girls In A Row“, „Supersonic Sex Machine“, die erste Single „If You Really Really Love Me“, die Klavierballade „Weenie Ride“ und die große Hommage-Nummer „Just Like Tiger Woods“. Hinter dem provokanten Titel „It Won’t Suck Itself“ verbirgt sich ein Track, auf dem auch Chad Kroeger von Nickelback und der einstige Extreme-Gitarrist Nuno Bettencourt als Gäste zu hören sind. Und schließlich wäre da noch der Comedian Dane Cook, der die Erzählerstimme zum epischen Intro-Track „In The Future“ beigesteuert hat. Lange Zeit waren Steel Panther der ultimative Geheimtipp der Rockwelt, das wird sich jetzt endgültig ändern.

Wizard Promotions präsentiert:
BALLS OUT – TOUR 2012
STEEL PANTHER
16.03.2012 Hamburg, Docks
17.03.2012 Berlin, Huxleys Neue Welt
18.03.2012 Frankfurt, Batschkapp
20.03.2012 Köln, Live Music Hall
21.03.2012 München, Tonhalle

Universal Music Cover
Selena Gomez & The Scene
When The Sun Goes Down
Die MTV EMAs rücken immer näher. Bis zum 04. November kann man online für seinen Lieblings-Act abstimmen, das Geheimnis wer welchen Preis mit nach Hause nimmt, wird dann am 6. November live bei den MTV Europe Music Awards 2011 bekannt gegeben. Die bezaubernde Selena Gomez ist nicht nur in der Rubrik „Biggest Fan“ nominiert, sondern führt auch als Host durch den Abend und wird ihre neue Single „Hit The Lights“ live performen.

Selena Gomez & The Scene haben schon viel erreicht: über 5 Millionen verkaufte Singles, zwei unter anderem in den USA mit Gold ausgezeichnete Top10-Alben und einen People’s Choice Award. Erst kürzlich wurde sie bei den „Teen Choice Awards” mit fünf Trophäen geehrt. So wurde der Disney-Star in den Kategorien „Beste TV-Darstellerin (Comedy)“, „Beste Single“, „Bestes Liebeslied“ und als „Heißeste Braut“ ausgezeichnet. Mit ihrer Band Selena Gomez & The Scene gewann sie außerdem in der Kategorie „Beste Band“ und konnte die Veranstaltung mit fünf Surfbrettern verlassen.

Am Freitag erscheint ihr Album „When The Sun Goes Down“ als Deluxe eAlbum mit acht brandheißen Remixen. Mit dabei sind natürlich auch ihre Singleauskopplungen „Who Says“, „Love You Like A Lovesong“ und „Hit The Lights“.

SELENA GOMEZ im TV
06.11.2011 MTV Europe Music Awards 2011 / VIVA + MTV live ab 20:00 UHR

Universal Music Cover
Jessie J
Domino
Wenn am 06. November in Belfast die MTV Europe Music Awards verliehen werden, darf sich Jessie J auf zwei der begehrten Musikpreise Hoffnungen machen. Die britische Überfliegerin, die von Medien (“Superfrau mit Superstimme” Zeit-Online) und Kollegen mit Lobeshymnen gefeiert wird („Eine der besten Sängerinnen der Welt.” – Justin Timberlake), hat seit ihrer Auszeichnung Anfang des Jahres bei den BRIT Awards in der Kategorie „Critics’ Choice“ die Überholspur betreten und feiert einen Erfolg nach dem anderen. Ihr Debütalbum “Who You Are” erreichte direkt die Top10 der Billboardcharts und holte Platz 1 und Doppel-Platin in Großbritannien. Insgesamt verkaufte Jessie J weltweit über 2,6 Millionen Singles! Ihre Hitsingle “Price Tag” stürmte bei uns in die Top 3 der Media Control Charts, die Spitze der Airplaycharts und wurde mit Gold ausgezeichnet.

Am Freitag erscheint die neue Single-Auskopplung aus ihrem Debüt “Who You Are”, das am 18. November als Deluxe Edition veröffentlicht wird. „Domino“ ist ein von Dr. Luke und Max Martin produzierter Dance-Pop-Track mit kantiger Gitarre und dient als exklusiver Vorgeschmack auf das am 18. November kommende Re-Package ihres Hit-Albums „Who You Are“. Darauf findet sich auch ein brandneuer Track mit David Guetta. Die Fans von Jessie J dürfen sich außerdem auf ihren Auftritt bei “X-Factor” am 08. November freuen!

JESSIE J im TV
06.11.2011 MTV Euope Music Awards / VIVA + MTV live ab 20:00 Uhr
08.11.2011 VOX / X-Factor / 20:15 Uhr

Universal Music Cover
Various Artist
Real Steel – O.S.T
Das Action-Abenteuer „Real Steel“ entstand unter der Regie von Shawn Levy. Der Film spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen zweieinhalb Meter großen Kampfrobotern entwickelt hat. Charlie Kenton (Hugh Jackman) hat seinen Job als Profi-Boxer verloren, als die Hightech-Kämpfer die Menschen im Ring ablösten, und so schlägt er sich nun mehr schlecht als recht als Promoter durch, bis sich eine neue Chance für den Ex-Boxer ergibt.

Während im kommenden Action-Spektakel „Real Steel“ ein paar heftige Roboter-Fights zu sehen sind, geht es auch auf dem offiziellen Soundtrack ordentlich zur Sache: Bad Meets Evil, die Beastie Boys, Foo Fighters, Timbaland und 50 Cent sorgen für ein Highlight nach dem anderen und garantieren einen musikalischen Schlagabtausch der Extraklasse

Während Timbaland feat. Veronica den Track „Give It A Go“ beisteuert, sind außerdem auch Limp Bizkit („Why Try“), Tom Morello („The Midas Touch“) und der Schotte Alexi Murdoch („All My Days“) mit von der Partie. Insgesamt besticht der Soundtrack mit einem Staraufgebot, das locker mit dem des Films mithalten kann. Der offizielle Soundtrack zum Kino-Highlight erscheint am 04. November, Filmstart ist hierzulande am Donnerstag, 03. November.

Universal Music Cover
One Day – Zwei an einem Tag
One Day / Zwei an einem Tag – O.S.T.
Die Island Records Group ist stolz darauf, die Veröffentlichung des offiziellen Soundtracks von „One Day / Zwei an einem Tag” ankündigen zu können, einem der meist erwarteten britischen Filme des Jahres. Der Film ist die Adaption des internationalen Bestseller-Romans von David Nicholls, der auch das Drehbuch schrieb. Zusammen mit anderen wichtigen Titeln erscheint auf der Filmmusik auch ein vollkommen neuer Song von Elvis Costello, „Sparkling Day“. Bei uns startet der Film am Donnerstag, 03.11., in den Kinos – der Soundtrack ist bereits erhältlich.

Roman und Film umspannen zwei Jahrzehnte, aber alle Szenen ereignen sich an einem einzigen Datum: am 15. Juli, dem St. Swithin’s Tag. Die Geschichte erzählt von der Liebe und dem Schicksal zweier Menschen – Emma Morley und Dexter Mayhew – die sich am 15. Juli 1988, dem letzten Tag ihres Studentenlebens, in Edinburgh kennenlernen.
Jim Sturgess und die für einen Oscar nominierte Anne Hathaway brillieren in der Koproduktion von Random House Films der Random House, Inc., Focus Features und der britischen Film4.

Oscar-Preisträgerin Rachel Portman (Emma) komponierte den Soundtrack zum Film. Die Dreharbeiten fanden in England, Schottland und Frankreich statt. Lone Scherfig führte auch bei An Education Regie, der bei den Academy Awards 2010 in der Kategorie „Bester Film“ nominiert war. Der Soundtrack vereint gefühlsgeladene Klassiker aus den 90ern mit der Musik von Rachel Portman und dem sensationellen neuen Song von Musikgröße Elvis Costello.

Die Fans dürfen sich über eine schöne Gewinnaktion freuen: Wir verlosen zum Filmstart 4 x 2 Kinokarten, Buch, Filmposter und den Soundtrack zu One Day/Zwei an einem Tag. Hier gibt es alle Infos zum Gewinnspiel. Alle Infos zum Film gibt es auf www.ZweiAnEinemTag.de

Neuigkeiten
Universal Music Video
Rise Against
Rise Against – Video zur neuen Single “Satellite” feiert Weltpremiere
Nach ihren Singles „Help Is On The Way“ und „Make It Stop (September’s Children)” aus ihrem Album “Endgame” erscheint nun den Track “Satellite”. Bevor am 16. Dezember ihre neue Single “Satellite” erscheint, feiert das Video zum Song heute Weltpremiere auf der Facebook-Seite von Rise Against!

Die Band postete zu dem Video eine Nachricht an die Fans: “Wir haben unser neues Video für den Song ‘Satellite’ fertig gestellt und können es kaum abwarten, ihn Euch zu zeigen, denn er ist über Euch, unsere unglaublichen Fans! Sobald wir damit anfingen, den Song in diesem Jahr live zu spielen, war es unfassbar toll zu sehen, wie das Publikum reagiert, lebendig wird und durchdreht. Also haben wir gedacht, dass dieses Video genau so sein sollte – pur und einfach. Wir konnten nicht jeden Einzelnen von Euch filmen, aber wir haben ein Kamerateam dabei gehabt, das versucht hat, einige Shows der letzten Tour mitzufilmen. (Danke, dass Ihr unseren Kameramann im Pit nicht getötet habt). Danke an alle, die dabei waren. Ihr seid die Größten!”

Rise Against
feierten mit “Endgame” den bisher größten deutschen Charterfolg ihrer Bandgeschichte und stiegen direkt von 0 auf Platz 1 in die Media Control Charts ein. Die deutschen Fans dürfen sich auf vier Konzerte im Frühjahr 2011 freuen!

RISE AGAINST live
special guests: Architects, Touché Amoré
präsentiert von Visions, Rock Hard, OX/LIVEGIGS.DE & PETA2
01.03.2012 Dortmund. Westfalenhalle
02.03.2012 Stuttgart, Schleyer-Halle
03.03.2012 Berlin, Arena Treptow
18.03.2012 Leipzig, Arena

Universal Music Video
Rick Ross
Rick Ross meldet sich mit brandneuen Tracks zurück
Seit er vor fünf Jahren aus dem Untergrund von Miami ins Rampenlicht trat und sich mit seinem Hit-Album „Port Of Miami“ im Handumdrehen zum größten Rap-Thema des Jahres 2006 entwickelte, gilt Rick Ross als große Nummer der Rap-Welt. Als Vorgeschmack auf das fünfte Album „God Forgives, I Don’t“ veröffentlicht das HipHop Schwergewicht Rick Ross zwei brandneue Tracks und stellt wieder einmal klar, wer der Boss im Rap-Business ist.

Nun setzt der bullige Wortschmied aus dem Süden zum nächsten Rundumschlag an: „I Love My Bitches“ und „You The Boss“ feat. Nicki Minaj heißen die beiden brandneuen Tracks, mit denen der bärtige Rapper sein kommendes Album „God Forgives, I Don’t“ ankündigt, das noch vor Weihnachten in den Handel kommen wird.
Beide Tracks sind ab sofort im deutschen Radio zu hören!

Auf „I Love My Bitches“ überzeugt Rick Ross mit massivem Party-Sound aus der Feder von Produzent Just Blaze, gepaart mit einer unmissverständlichen Ansage. Mit den neuen Tracks beweist der 35-Jährige wieder einmal, wie richtig die Redakteure der New York Times lagen, als sie ihn schon vor Jahren als das ultimative „HipHop-Heavyweight“ bezeichneten. „I Love My Bitches“ und “You The Boss feat. Nicki Minaj erscheinen in Deutschland am 11. November als E-Release.

Universal Music Video
The Naked And Famous
The Naked and Famous – “Young Blood” ist Werbesong der EOS-Kampagne von Canon
Sie sind zweifellos der faszinierendste Musik-Export aus Neuseeland und haben mit ihrer Single „Young Blood“ eine Hymne der Extraklasse geschaffen: The Naked and Famous bringen generationsübergreifend das Publikum zum Feiern und überzeugen mit ihrem ersten Album „Passive Me, Aggressive You“ auch die Kritiker. Die BBC packte sie direkt in die Top15 des „Sound of 2011“-Rankings und lag damit absolut richtig, denn The Naked and Famous sind in diesem Jahr auf absolutem Erfolgskurs.

The Naked and Famous
erhalten nun einen weiteren Ritterschlag: Ihr mitreißender Track „Young Blood“ wurde vom Hersteller Canon für die neue Werbe-Kampagne der Fotokamera EOS ausgewählt! „Young Blood“ ist der Werbesong im Spot für EOS von Canon mit dem Claim „EOS. Das Abenteuer beginnt.“ Der Spot ist seit Dienstag (1.11.) zu sehen. Den Clip kann man sich hier ansehen.

Am 07. November veröffentlichen The Naked and Famous fünf digitale Formate mit dem Track, darunter zwei EPs und ein E-Mix-Bundle zu „Girls Like You“, „Punching In A Dream“ und „Young Blood“.

Universal Music Video
Yelawolf
Yelawolf am 19. November live in Berlin ++ Neue Single “Hard White (Up In The Club” feat. Lil Jon jetzt als Download erhältlich
Michael Wayne Atha alias Yelawolf hat etwas erreicht, was man in den vergangenen Jahren im Rap-Genre meist vergeblich suchte: Er hat dem Stil neue Nuancen verpasst und klangliche Innovationen geschaffen. Sein eigenwilliger, spannender Sound liegt zwischen harten, kantigen Beats und überraschenden Ausflügen in den amerikanischen Classic Rock. Zwischen diesen beiden Polen hat der ausgezeichnete Rapper sein klangliches Zuhause gefunden und ist der neue Star von Eminems Label “Shady Records”.

2005 erschien sein erstes Album „Creek Water“ auf einem kleinen Indie-Label. Er verbuchte einen ersten Achtungserfolg und reiste viel durch die USA und übertrug seine Erlebnisse in Songs – die Presse beschrieb ihn fortan als „einen modernen Jack Kerouac mit den Reimskills eines LL Cool J“. Diese Songs mischte Yelawolf unter seine mittlerweile hoch gehandelten Mixtapes, die er in Eigenregie veröffentlichte. Auf dem Mixtape „Stereo“ (2008) lebte er erstmals intensiv seine Begeisterung für Classic Rock aus, indem er über die Instrumental-Versionen großer Rock-Hits rappte. Ende November erscheint nun sein zweites Album „Radioactive“. Es dürfte der Auftakt für eine mittlerweile mehr als überfällige Weltkarriere sein.

Mit seinem Sound stößt er in seiner Heimat derzeit auf große Begeisterung. Insbesondere seine Live-Shows, eine Mischung aus Rap- und Rock-Konzerten, zählen zu den derzeit spannendsten Perfomances im HipHop-Genre. Am 25.11 erscheint sein zweites Album „Radioactive“ im Handel, digital ist es bereits ab dem 21.11. erhältlich. Zuvor kommt Yelawolf für ein Konzert am 19.11. nach Berlin. Seine Single „Hard White (Up In The Club)“ feat. Lil Jon läuft seit letzter Woche im Radio und ist bereits digital erhältlich.

++ Es besteht die Möglichkeit für Interviews! ++

YELAWOLF live:
19.11.2011 Berlin, Columbiahalle (Support von Wiz Khalifa)

Universal Music Video
Serenades
Serenades – die neue Band von Shout Out Louds-Frontmann im November live in Deutschland
Die Serenades sind ein Duo aus Schweden und bestehen aus den Singer/Songwritern Marcus Krundegard und Adam Olenuis, Frontmann der Band Shout Out Louds. Zusammen machen sie handgemachte Musik die einen träumen lässt.

Dabei lassen sie an eine Mischung aus Fleet Foxes und den Beach Boys erinnern. Und sind stilistisch in einem Atemzug mit Band Of Horses, Beach House, Arcade Fire, Simon & Garfunkel und Foster The People zu nennen.

Um einen ersten Vorgeschmack ihren Sound zu geben, sind Serenades am 24.11. in Berlin (Comet) und am 26.11. in München (BR Funkhaus) live zu sehen.

Ihre erste EP mit dem Titel “Come Home” erscheint am 11.11. als E-Release. Das Album folgt Anfang 2012. Vorab kann sich kostelos den Track “Oceans” herunterladen. Einfach hier klicken.

Universal Music Video
Elbow
Elbow ab 07. November auf Deutschlandtour + Headliner beim Rolling Stone-Weekender
Den Status eines Geheimtipps haben Elbow schon lange hinter sich. Von der Kritik schon seit Beginn ihrer Karriere gefeiert, avancierten sie mit ihrem 2008er Album „the seldom seen kid“ zu einer der größten Bands in Großbritannien und knüpfen mit ihrem aktuellen Album „build a rocket boys!“ perfekt an die Erfolge des Vorgängers an.

Nach einem kurzen Besuch zu den Hurricane/Southside-Festivals kommen Guy Garvey und seine Männer im November endlich für vier Konzerte nach Deutschland und haben dabei natürlich auch Songs vom aktuellen Album „build a rocket boys!“ im Gepäck. Die Tickets für die 3 Headliner-Shows sind schon fast alle vergriffen, nur für ihre Show in München am 8. November sind noch Resttickets erhältlich.

Wer Elbow im norddeutschen Raum sehen möchte, muss einen Ausflug zum Rolling Stone Weekender am Weissenhäuser Strand unternehmen. Hier sind „Die Elder-Statesmen des Britpop“, wie im Weekender-Programmheft geadelt, Headliner beim Finale am Samstag. Auch hier sind nur noch wenige Tagestickets erhältlich.

ELBOW live
07.11.2011 Köln, Live Music Hall (ausverkauft)
08.11.2011 München, Tonhalle
10.11.2011 Berlin, Huxleys Neue Welt (ausverkauft)
12.11.2011 Weissenhäuser Strand, Rolling Stone Weekender

Universal Music Video
Ben Howard
Ben Howard im November auf Tour ++ Album “Every Kingdom” erscheint am 10.12.
Der 24-jährige Ben Howard aus Devonshire gilt im britischen Feuilleton bereits als lang ersehnter Erneuerer des Singer-Songwriter/Folk Rock Genres. Howards Stimme verortet man zwischen Ray La Montagne, Bon Iver und dem jungen John Martyn.

Auf monatelanger Tour durch ganz Europa, mit seiner fantastischen Band, bestehend aus der Cellistin, Violinistin, Perkussionistin und Sängerin India Bourne und dem Bassisten und Schlagzeuger Chris Bond, hat sich Howard eine begeisterte Fan-Base erspielt. Die Konzerte des Gitarren-Virtuosen seien keine Gigs mehr, sondern religiöse Zusammenkünfte, schrieb im April 2011 der „Guardian“. Ben Howard ansonsten seines Zeichens Vollblut-Surfer und echter Naturbursche, was auch in fantastischen Bildern in all seinen Videos deutlich wird, hat die Demos zu seinem Debüt-Album mehrere Jahre mit sich herumgetragen und auf verschiedensten Bühnen in UK und Europa live austariert.

Im Oktober 2011 ist Howards Debütalbum „Every Kingdom“ dann auf Platz 7 der UK-Albumcharts eingestiegen. In Deutschland erscheint „Every Kingdom“ im Februar 2012.

Was „Every Kingdom“ zu bieten hat zeigen die beiden folgenden Album-Trailer: Hier und hier klicken.

Im November bieten sich fünf pefekte Möglichkeiten den begnadeten Ben Howard plus Band live zu erleben.

+++ Es besteht die Möglichkeit für Interviews! +++

Ben Howard live
13.11.2011 München, Atomic Café
17.11.2011 Hamburg, Logo
22.11.2011 Frankfurt, Brotfabrik
28.11.2011 Berlin, C-Club (+Rich Thomas from Brother & Bones)
29.11.2011 Köln, Luxor

Universal Music Video
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez erhält Gold-Auszeichnung für Hitalbum “Love?”
Nachdem die Single “On The Floor” feat. Pitbull hierzulande mit 3fach Gold ausgezeichnet wurde, darf sich Jennifer Lopez nun über Edelmetall für ihr Album freuen: “Love?” erhält den Gold-Award! Das Album ist Jennifer Lopez Rückkehr an die Spitze der internationalen Charts und zugleich ihr Universal Music-Debüt.

Neben “On The Floor feat. Pitbull gibt es auf “Love?” auch ihre Singles “I’m Into You” und “Papi” zu hören. Mit der Gold-Auszeichnung unterstreicht Jennifer Lopez einmal mehr, dass sie zu den absoluten Superstars und erfolgreichsten Solo-Künstlerinnen dieses Planeten gehört.

MPN
Singles
Rick Ross feat. Nicki Minaj / You The  21.10.2011
Bag Raiders / Sunlight / 21.10.2011
The Pierces / Glorious /  21.10.2011
The Rolling Stones / No Spare Pants /  21.10.2011
Yelawolf feat. Lil Jon / Hard White (Up In The Club) /  26.10.2011
SuperHeavy / Energy (Radio Edit) / 27.10.2011
Florence + The Machine / Shake It Out (Acoustic Version) /  27.10.2011
Dione Bromfield / Foolin’ / 28.10.2011
Lady Gaga / Marry The Night /  01.11.11
Alben
Boz II Men / Twenty / 21.10.2011
U2 / Achtung Baby /  21.10.2011
Toby Keith / Clancy’s Tavern /  21.10.2011
Florence + The Machine / Ceremonials /  27.10.2011
Lou Reed & Metallica / Lulu / 28.10.2011
Justin Bieber / Under The Mistletoe /
Veröffentlichungsplan
Alben
David Garrett / Legacy / 04.11.11
Justin Bieber / Under The Mistletoe / 04.11.11
Selena Gomez & The Scene / When The Sun Goes Down (Deluxe eAlbum) / 04.11.11
Steel Panther / Balls Out / 04.11.11
The Wanted / Battleground / 07.11.11
Snow Patrol / Fallen Empires / 11.11.11
Andrea Bocelli / Concerto – One Night In Central Park (CD /DVD /Blu-ray/ CD+DVD)/ 11.11.11
Il Volo / Il Volo – Special Christmas Edition / 11.11.11
Drake / Take Care / 14.11.2011
Rihanna / Talk That Talk / 18.11.2011
Jessie J /Who You Are (Platin Edt.) / 18.11.2011
Take That / Progress Live (DVD + Blu-ray) / 18.11.2011
Lady Gaga / Born This Way – The Remix / 18.11.2011
Lady Gaga / Born This Way – The Collection / 18.11.2011
Lady Gaga / Lady Gaga presents: The Monster Ball Tour at Madison Square Garden (DVD + Blu-ray) /18.11.11
Mary J. Blige / My Life II… The Journey Continues (Act 1) / 25.11.2011
Yelawolf / Radioactive / 25.11.2011
Take That / Progress Live (CD) / 25.11.2011
Zucchero / Chocabeck (Limited Deluxe Edition) / 25.11.11
Amy Winehouse / Lioness: Hidden Treasures / 02.12.11
Taio Cruz / TY.O / 02.12.11
Justin Bieber / Under The Mistletoe (Gift Box mit CD+DVD) / 02.12.11
The Roots / undun / 02.12.11
Rick Ross / God Forgives…I Don’t / 02.12.2011
Ben Howard / Every Kingdom / 10.02.2012

David Garrett / Legacy live in Baden Baden (DVD) / 16.12.11

Singles
Jessie J / Domino / 04.11.2011
Justin Bieber / Mistletoe (Premium Single) / 11.11.
Serenades / Come Home (EP / E-Release) /11.11.11.
Pixie Lott / All About Tonight (E-Release) / 25.11.2011
Natalia Kills / Kill My Boyfriend / 25.11.2011
Jennifer Lopez / Papi (E-Release)/ 25.11.2011
Kelly Rowland / Down For Whatever / 25.11.2011
Jonathan Jeremiah / Heart Of Stone / 09.12.2011
Catalogue
Thin Lizzy / Live At The BBC (div. Formate) / 04.11.2011
The Who / Quadrophenia Director’s Cut (div. Formate) / 11.11.2011
The Rolling Stones / Some Girls (div. Formate) / 18.11.2011
TV-Termine
Andrea Bocelli
11.11.2011 / 17:45 Uhr – ZDF / Leute Heute
12.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDF / Carmen Nebel

David Garrett
09.11.2011 / 23:15 Uhr – Sat. 1 / Harald Schmidt Show
11.11.2011 / 09:05 Uhr – ZDF / Volle Kanne
12.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDF / Carmen Nebel
09.12.2011 / 22:00 Uhr – NDR / Tietjen & Hirschhausen
15.12.2011 / 20:15 Uhr – Das Erste / Jose Carreras Gala
16.12.2011 / 20:15 Uhr – SWR / „Herzenssache“
16.12.2011 / 20:15 Uhr – RTL / „Chartshow“
20.12.2011 / 21:00 Uhr – Center TV / Tischgespräche
20.12.2011 / 23:00 Uhr – Center TV / Tischgespräche
21.12.2011 / 20:15 Uhr – Center TV / Tischgespräche
22.12.2011 / 11:00 Uhr – Center TV / Tischgespräche
22.12.2011 / 16:15 Uhr – Center TV / Tischgespräche
22.12.2011 / 21:15 Uhr – Center TV / Tischgespräche
22.12.2011 / 18:30 Uhr – TV Berlin / Tischgespräche
24.12.2011 / 17:00 Uhr – ZDF / „Alle Jahre wieder“
25.12.2011 / 11:00 Uhr – MDR / „Weihnachten bei uns“

Feist
06.11.2011 / 19:30 Uhr – ZDFkultur / Bauernfeind
07.11.2011 / 22:45 Uhr – NDR / Kulturjournal
09.11.2011 / 21:30 Uhr – 3sat / Bauernfeind (Wdh.)

Il Volo
12.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDF / Carmen Nebel
30.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDF / „Die schönsten Weihnachts Hits“

James Blake
13.11.2011 / 23:00 Uhr – Das Erste / Titel Thesen Temperamente

Jessie J
06.11.2011 / 20:00 Uhr – VIVA / Europe Music Awards
08.11.2011 / 20:15 Uhr – VOX / X-Factor
12.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDFkultur / Jessie J Live
22.11.2011 / 00:05 Uhr – RTL2 / In Concert

Justin Bieber
10.11.2011 / 20:15 Uhr – Das Erste / BAMBI

Lady Gaga
10.11.2011 / 20:15 Uhr – Das Erste / BAMBI

LMFAO
06.11.2011 / 20:00 Uhr – VIVA / Europe Music Awards

Lou Reed & Metallica
04.11.2011 / 09:05 Uhr – ZDF / Volle Kanne
10.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDF.kultur / zdf.Kulturpalast
13.11.2011 / 12:30 Uhr – 3sat / zdf.Kulturpalast (Wdh.)

Snow Patrol
06.11.2011 / 20:00 Uhr – VIVA / Europe Music Awards
12.11.2011 / 20:15 Uhr – Pro Sieben / Turmspringen

alle Medien-Termine im Überblick
Aktuelle Videos
Universal Music Video
blink-182
Up All Night
Video ansehen
Universal Music Video
Enrique Iglesias
I Like How It Feels
Video ansehen
Universal Music Video
Jessie J
Up
Video ansehen
Universal Music Video
Jennifer Lopez
Papi
Video ansehen
Universal Music Video
Jonathan Jeremiah
Happiness
Video ansehen
Universal Music Video
Jessie J
Domino
Video ansehen
Universal Music Video
Justin Bieber
Mistletoe
Video ansehen
Universal Music Video
Joe Jonas
All This Time
Video ansehen
Universal Music Video
Lady Gaga
Yoü And I
Video ansehen
Universal Music Video
Mayer Hawthorne
The Walk
Video ansehen
Universal Music Video
Snow Patrol
Called Out In The Dark
Video ansehen
Universal Music Video
Taio Cruz
Hangover
Video ansehen
Universal Music Video
Skylar Grey
Invisible
Video ansehen
Universal Music Video
Timbaland
Pass At Me
Video ansehen
Tourtermine
3 Doors Down21.02.2012 – Berlin / Columbiahalle
22.02.2012 – Hamburg / Sporthalle
27.02.2012 – Offenbach / Stadthalle
29.02.2012 – München / Zenith
03.03.2012 – Karlsruhe / Europahalle
07.03.2012 – Düsseldorf / Mitsubishi Electric Halle (Philipshalle)

Ben Howard
13.11.2011 München, Atomic Café
17.11.2011 Hamburg, Logo
22.11.2011 Frankfurt, Brotfabrik
28.11.2011 Berlin, C-Club (+Rich Thomas from Brother & Bones)
29.11.2011 Köln, Luxor

blink 182
23.06.2012 Scheeßel, Hurricane Festival (verlegt von 2011)
24.06.2012 Neuhausen ob Eck, Southside Festival (verlegt von 2011)
25.06.2012 Essen, Grugahalle (verlegt vom 24.06.2011)
26.06.2012 Frankfurt, Festhalle (verlegt vom 20.06.2011)
30.06.2012 Berlin, Zitadelle (verlegt vom 22.06.2011)

Bombay Bicycle Club
21.11.2011 München, Freiheizhalle
22.11.2011 Berlin, C-Club
23.11.2011 Hamburg, Gruenspan
24.11.2011 Düsseldorf, Zakk
25.11.2011 Erlangen, E-Werk
26.11.2011 Dresden, Beatpol

David Garrett
Rock Anthems 2012
DEAG Classics AG
12.04.2012 o2 World Hamburg
13.04.2012 Westfalenhalle 1 DORTMUND
14.04.2012 Olympiahalle München
16.04.2012 ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG
17.04.2012 Arena Leipzig
18.04.2012 TUI Arena HANNOVER
20.04.2012 GERRY WEBER STADION HALLE / WESTFALEN
21.04.2012 ISS DOME DÜSSELDORF
13.11.2012 König-Pilsener-ARENA OBERHAUSEN
16.11.2012 LANXESS arena KÖLN
17.11.2012 o2 World Berlin
19.11.2012 Festhalle Frankfurt FRANKFURT / MAIN
24.11.2012 SAP ARENA MANNHEIM
25.11.2012 Hanns-Martin-Schleyer-Halle STUTTGART
27.11.2012 Messehalle Erfurt
28.11.2012 Bremen Arena BREMEN

David Garrett
Recital 2012
DEAG Classics AG
01.05.2012 Alte Oper Frankfurt FRANKFURT / MAIN
02.05.2012 Philharmonie Berlin
03.05.2012 Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
05.05.2012 Tonhalle Düsseldorf
07.05.2012 Liederhalle, Beethovensaal STUTTGART
08.05.2012 Gewandhaus zu Leipzig
09.05.2012 Philharmonie im Gasteig MÜNCHEN
15.05.2012 Kölner Philharmonie

Elbow
07.11.2011 – Köln, Live Music Hall
08.11.2011 – München, Tonhalle
10.11.2011 – Berlin, Huxleys
12.11.2011 – Weissenhäuser Strand, Rolling Stone Weekender

Four Year Strong
05.02.2012 – Köln, Luxor
07.02.2012 – Hamburg, Knust
08.02.2012 – Berlin, Magnet Club

Il Volo
07.11.2011 – München, Philharmonie
09.11.2011 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
13.11.2011 – Hamburg, CCH1
15.11.2011 – Berlin, Tempodrom
29.11.2011 – Frankfurt, Alte Oper

James Blake
15.11.2011 – Hamburg, Docks
16.11.2011 – Berlin, Admiralspalast
17.11.2011 – Köln, Gloria
19.11.2011 – Frankfurt, Cocoonclub

James Morrison
07.03.2012 – Hamburg / Docks
11.03.2012 – Köln / LMH
13.03.2012 – Berlin / Huxleys
14.03.2012 – Offenbach / Capitol
19.03.2012 – München / Muffathalle

Jamiroquai
20.11.2011 – Oberhausen, König Pilsener Arena

Jedward
17.01.12 Osnabrück – Rosenhof
18.01.12 Hamburg – Große Freiheit
19.01.12 Berlin – Huxley’s
21.01.12 Offenbach – Capitol
22.01.12 Düsseldorf – Stahlwerk

Jonathan Jeremiah
15.03.2012 München, Muffathalle
16.03.2012 Stuttgart, Zapata
17.03.2012 Dresden, Alter Schlachthof
18.03.2012 Leipzig, Werk II
20.03.2012 Berlin, C-Club
21.03.2012 Frankfurt, Gibson
22.03.2012 Hannover, Capitol
23.03.2012 Nürnberg, Hirsch
25.03.2012 Bielefeld, Ringlokschuppen
26.03.2012 Hamburg, Übel & Gefährlich
27.03.2012 Köln, E-Werk

Kaiser Chiefs
14.11.2011 München, Backstage Werk
24.11.2011 Berlin, Huxleys Neue Welt
25.11.2011 Hamburg, Docks
27.11.2011 Köln, Live Music Hall

Maroon 5
03.12.2011 – Hamburg, Docks – AUSVERKAUFT
04.12.2011 – Berlin, Columbiahalle (Verlegt vom Huxley’s)
06.12.2011 – München, Tonhalle (Verlegt aus Muffathalle)

Melissa Etheridge
24.02.2012 – Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
27.02.2012 – Stuttgart, Theaterhaus
29.02.2012 – Hamburg, Große Freiheit
01.03.2012 – Berlin, Astra
02.03.2012 – Dresden, Alter Schlachthof
05.03.2012 – München, Tonhalle
07.03.2012 – Hannover, Capitol
08.03.2012 – Köln, Live Music Hall

One Night Only11.11.2011 – Offenbach, Hafen 2
14.11.2011 – Dresden, Beatpol
15.11.2011 – Berlin, Magnet
16.11.2011 – Hamburg, Knust

Patrick Wolf
08.11.2011 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
14.11.2011 – Berlin, Astra Kulturhaus
18.11.2011 – Leipzig, UT Connewitz
22.11.2011 – München, Freiheiz
23.11.2011 – Heidelberg, Karlstorbahnhof

Rihanna
04.11.2011 – Hannover, TUI Arena
05.11.2011 – Leipzig, ARENA LEIPZIG
08.11.2011 – Köln, LANXESS arena
04.12.2011 – Hamburg, O2 World

Serenades
24.11.2011 – Berlin, Comet
26.11.2011 – München, Funkhaus

Snow Patrol
25.02.2012 Berlin, Tempodrom
26.02.2012 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
28.02.2012 Frankfurt, Jahrhunderthalle
04.03.2012 München, Zenith

Steel Panther
16.03.2012 Hamburg / Docks
17.03.2012 Berlin / Huxleys Neue Welt
18.03.2012 Frankfurt / Batschkapp
20.03.2012 Köln / Live Music Hall
21.03.2012 München / Tonhalle

Toby Keith
05.11.2011 – München, Kesselhaus
07.11.2011 – Köln, E-Werk
08.11.2011 – Hamburg, Große Freiheit
19.11.2011 – Berlin, Huxley’s

White Lies
26.11.2011 Stuttgart, LKH Longhorn
28.11.2011 Dresden, Alter Schlachthof
29.11.2011 Dortmund, FZW
08.12.2011 Bremen, Aladin

Yelawolf
Support von Wiz Khalifa
19.11.2011 Berlin, Columbiahalle

Zucchero03.11.2011 – Leipzig / Arena
05.11.2011 – Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
06.12.2011 – Frankfurt / Festhalle

© 2011 UNIVERSAL MUSIC GMBH

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *