20.10.2011: CD Veröffentlichung / News / TV Hinweise / Konzerttermine / Videos Deutschland Teil 1

Aktuelle Veröffentlichungen
Universal Music Cover
Florence And The Machine
Shake It Out
Seit ihrem Debütalbum „Lungs“, das 2009 rund um den Globus die Charts stürmte und millionenfach verkauft wurde, zählt Florence + The Machine zu den begehrtesten britischen Künstlerinnen und wird zudem als neue Modeikone gefeiert. Nach ihrer Grammy Award-Nominierung, Gast-Auftritten in der TV-Serie “Gossip Girl“, wo schon Lady Gaga und Gwen Stefani zu Gast waren, einem Interview von und mit Elton John und einem Vogue-Fotoshooting mit Karl Lagerfeld, darf man zu Recht behaupten, dass Florence + The Machine zu den außergewöhnlichsten Künstlerinnen der Popwelt gehört. Vor wenigen Tagen trat Florence Welsh auf Wunsch von Karl Lagerfeld persönlich bei der CHANEL Fashionshow in Paris auf. Die Show kann man sich hier ansehen (Florence singt ab Minute 9).

Jetzt kündigt Florence + The Machine ihr neues Album „Ceremonials“ an. Der Zweitling wurde von Paul Epworth in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen und produziert. Am Freitag erscheint als erster Vorgeschmack die erste Single „Shake It Out“. „Shake It Out“ ist ein wunderschöner packender und treibender Song voller Musik-Raffinesse und Liebe zum künstlerischen Detail. Die Vorfreude auf das kommende Album „Ceremonials“ wird so richtig angeheizt.

Universal Music Cover
LMFAO
Sexy And I Know It
Dieses Spaß-Duo ist nicht zu stoppen. Ihr Konzert im Berliner ADS am Ostbahnhof vor wenigen Tagen war ein voller Erfolg. LMFAO machten dem Namen ihres Hits „Champagne Showers“ alle Ehre und verpassten ihren Fans gleich mehrmals eine Champagner-Dusche. Bevor LMFAO am 06. November bei den MTV Europe Music Awards live auf der Bühne stehen werden, schicken sie die Fans mit dem nächsten Hit in den Herbst:

Nach ihrer Megahitsingle „Party Rock Anthem“, die sich wochenlang auf Platz #1 der deutschen Charts hielt und Platin Status erreichte, und der zweiten Single „Champagne Showersfeat. Natalia Kills, verschwenden LMFAO keine Zeit und veröffentlichen nun ihre dritte Singleauskopplung „Sexy And I Know It“ aus ihrem Album „Sorry For Party Rocking“. Der Song hat bereits rund um den Globus die Spitze der iTunes-Charts erreicht und sich bei uns jetzt schon in den Top10 platziert. Das Video zu “Sexy And I Know It” gibt es hier zu sehen.

Das Album schaffte es in die Top 5 der deutschen iTunes-Charts, nahezu überall auf der Welt in die Top 20 und hat bereits zahlreiche Platin- und Gold-Auszeichnungen. Vor wenigen Tagen wurden zudem die Nominierungen für die American Music Awards bekannt gegeben und LMFAO sind für zwei Awards im Rennen! Redfoo (Stefan Kendal Gordy) und SkyBlue (Skyler Husten Gordy) lassen wirklich keine Langeweile aufkommen! Auch die neue Single „Sexy And I Know It“ beweist mal wieder, dass LMFAO den Konfetti-Thron mehr als verdient haben.

Universal Music Cover
Justin Bieber
Mistletoe
In nur zwei Jahren hat er das Unglaubliche geschafft: Justin Bieber hat über 13 Millionen Twitter-Followers, 36 Millionen Facebook-Freunde und 2,2 Milliarden „Views“ auf YouTube und anderen Videoplattformen.

Am 04. November erscheint Justin Biebers erstes Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“. Als herbstlicher Vorbote auf das Weihnachtsalbum ist die erste Single „Mistletoe“ seit Montag (17.10.) als Download erhältlich. Auf MyVideo.de feiert der Videoclip zur Single am heutigen Mittwoch Premiere! Für alle Fans gibt es zudem die Möglichkeit auf www.justin-bieber.de ein „Behind The Scenes“-Video vom Dreh des Clips zu sehen. Aber das war längst noch nicht alles: Bereits am nächsten Montag (24.10.) erscheint die zweite Single “The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire)“ feat. Usher als weiterer Vorgeschmack auf das Weihnachtsalbum “Under The Mistletoe”.

Neben Gaststars wie beispielsweise Usher, Busta Rhymes und Boyz II Men, wird auch die Queen der Weihnachtslieder auf Justin Biebers kommenden Album „Under The Mistletoe“ dabei sein. Von wem die Rede ist? Natürlich von Mariah Carey. Und als ob das nicht schon eine kleine Sensation ist, singen die Beiden zusammen den Weihnachtssuper-Hit „All I Want For Christmas“.

Universal Music Cover
Sting
Sting: The Best of 25 Years
Sting: The Best Of 25 Years (Einzel-CD / Doppel-CD) und Sting: 25 Years (3 CD/1 DVD Box-Set) feiern und ehren einen der dynamischsten Künstler der Welt und seine herausragende Arbeit mit den Highlights und Raritäten seiner unvergleichlichen Solokarriere. Die Compilations erscheinen als Einzel-CD mit 13 remasterten Tracks und als Doppel-CD mit 31 remasterten Songs. Beide enthalten mehrere Remixe und neu aufgetauchte Liveaufnahmen; insgesamt ein vielseitiger Querschnitt seiner langen Solokarriere.

Zu den Highlights gehören z. B. die Nummer 1-Hits “If You Love Somebody Set Them Free” und “All This Time” und die mit einem Grammy® ausgezeichneten Songs “If I Ever Lose My Faith In You” und “Whenever I Say Your Name” mit Mary J. Blige. Außerdem befindet sich auf den CDs ein neuer Mix von “Never Coming Home” und bisher unveröffentlichte Liveversionen von “Message In A Bottle”, “Demolition Man” und “Heavy Cloud No Rain”.

Neuigkeiten
Universal Music Video
Feist
Feist mit neuem Album “Metals” live in Berlin am 22. Oktober
Vier Jahre nach ihrem gefeierten Hit-Album „The Reminder“ meldete sich Feist vor kurzem mit ihrem neuen und vierten Album „Metals“ zurück. Am Samstag (22. Oktober) wird Leslie Feist bei ihrem vorerst einzigen Deutschlandkonzert im Berliner Tempodrom auftreten – und ihre Fans auch dieses Mal restlos begeistern.

Ihr neues Album schrieb sie vergangenes Jahr, indem sie sich für drei Herbstmonate in die kleine Garage, die hinter ihrem Haus steht, zurückzog. Dabei entstand eine intensive und positive Platte. Während die Texte einen immer wieder packen, weil so viel Gefühl und eine gewisse Melancholie darin durchschimmern, gelingt es ihr mit den Arrangements, komponiert auf der Gitarre, den melancholischen Beigeschmack immer wieder mit ganz anderen Gefühlen und optimistischeren Klängen zu überdecken.

Die Stücke, die auf „Metals“ versammelt sind, rangieren von sachte polternden, stimmungsvollen Klangteppichen bis hin zu brutalen, extrem intensiven Tracks, die wie ein musikalisches Pendant den aufziehenden Nebel und das darauf folgende Gewitter widerspiegeln. „Das alles ist dieses Mal viel chaotischer, viel bewegter und mit mehr Krach verbunden“, sagt Feist. „Wir haben gewissermaßen geschaut, was passiert, woher der Wind weht, wie ein Seemann, der seinen Finger in die Luft hält. Ideen von der Stange hatten keinen Platz, sondern nur Lebensnahes.“

FEIST live:
22.10.2011 Berlin, Tempodrom

Universal Music Video
Kelly Rowland
Kelly Rowland meldet sich mit neuer Single “Down For Whatever” zurück! Ab sofort im Radio
Sie war ein Teil von Destiny’s Child, legte noch vor Beyoncé auf Solopfaden einen internationalen Nummer-Eins-Hit vor (“Dilemma” feat. Nelly) und zählt zu den beliebtesten R&B-Pop-Künstlerinnen dieses Planeten. Gemeinsam mit David Guetta nahm sie den Track “When Love Takes Over” auf, der ebenfalls weltweit auf Platz 1 in den Charts stand. Es folgte die gemeinsame Single “Commander“, die in Deutschland direkt die Top20 eroberte und ebenfalls auf dem neuen Album vertreten ist. Die Zusammenarbeit zwischen der rassigen Amerikanerin und dem Franzosen geht damit auch bei Kellys neuem Album “Here I Am” weiter. In den USA hatte “Here I Am” im Sommer für Aufsehen gesorgt und erreichte direkt die Top3 der US-Billboardcharts sowie Goldstatus.

Bei uns erscheint das Album im Dezember in einer neuen, internationalen Version inklusive der neuen Single “Down For Whatever”. Der Song wurde von David Guetta produziert. Zu den weiteren Produzenten und Songwritern gehören Ne-Yo, Dr. Luke, Stargate u.v.a.

Der erste Vorgeschmack, die Single “Down For Whatever” ist ab sofort im deutschen Radio zu hören und wird Mitte November veröffentlicht. Das Video zu “Down For Whatever” feierte heute bei Myvideo.de Premiere.

Ganz nebenbei steht Kelly Rowland zur Zeit in Großbritannien bei “The X Factor” als Jurorin und Mentorin vor der Kamera. Mit ihrem dritten Soloalbum “Here I Am” meldet sich Kelly Rowland in Höchstform bei ihren Fans zurück und lockt mit ihren Sounds auch wieder auf die Dancefloors.

Universal Music Video
Chase And Status
Chase And Status – erfolgreichste UK-Band 2011 ab 26. Oktober live on Tour
Es ist zweifellos ihr Jahr: Mit „No More Idols“, ihrem zweiten Album nach dem 2008er DebütMore Than A Lot“, mischten Chase And Status in den vergangenen Monaten die britischen Charts auf wie keine andere Band. Nach dem Chart-Entry auf Platz 2 steht das Album über 33 Wochen in den UK-Charts, davon allein 9 Wochen in den Top 10. Zudem gab es die Platin-Auszeichnung – und das Album ist gerade kurz davor die 500.000er-Marke in Verkäufen zu knacken. Sechs Singles wurden veröffentlicht und verkauften sich über 900.000 Mal.

Seit ihrem Debüt gelten Chase And Status als „Britain’s Best Beatmakers“. Saul „Chase“ Milton und Will „Status“ Kennard sind als Remixer, DJs, Produzenten und nun auch selbst als Band erfolgreich. Mit ihrer Mischung aus Drum & Bass, Breakbeats, Electronica und einer Prise Pop sorgten sie außerdem auf ausverkauften Tourneen und bei Festivalauftritten (u.a. Glastonbury, Melt! Festival, Hurricane / Southside) für Aufsehen. Chase And Status haben sich für “No More Idol” einige hochkarätige Gäste ins Studio geladen: Neben Plan B, Tinie Tempah und Cee-Lo Green sind auch White Lies, Dizzie Rascal, Liam Bailey und Claire Maguire mit dabei.

Nachdem Chase And Status bereits im April live in Berlin zu sehen waren, kommt die erfolgreichste UK-Band 2011 in wenigen Tagen für fünf Konzerte ins Land und wird ihr Album „No More Idols“ live präsentieren.

Chase And Status live
26.10.2011 Mannheim – Alte Feuerwache
27.10.2011 Hamburg – Grünspan
28.10.2011 Berlin – Astra
29.10.2011 Munich – Muffathalle
30.10.2011 Cologne – Live Music Hall

Universal Music Video
The Airborne Toxic Event
The Airborne Toxic Event starten am 26. Oktober ihre Deutschland-Tour
Die Musik von The Airborne Toxic Event ist eine Mischung aus intelligentem Indierock und massiven Hymnen. Sie klingt etwas zerlumpt, hat Ecken und Kanten und steckt voller Leidenschaft.

Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum führten The Airborne Toxic Event acht Wochen lang die Billboard-Heatseeker-Charts an. Mit ihrem aktuellen Album “All At Once” im Gepäck starten The Airborne Toxic Event nun in wenigen Tagen ihre Deutschland-Tour und werden sicherlich wieder für energiegeladene Highlights sorgen.

Jeder ihrer Songs, der auf Akkordfolgen, Streichern, griffigen Melodiebögen und mitreißenden Gesangsperformances basiert, geht direkt ins Ohr und animiert zum Tanzen. Die Liveshows von TATE sind Party und Rock ‘n’ Roll zugleich und rauben dem Publikum den Atem.

Am 04.11. erscheint außerdem die zweite Single aus dem aktuellen Album. In den USA war „Changing“ einer der meist gespielten Alternativ-Songs im Radio und hielt sich zehn Wochen in den Top 10 der Alternativ-Airplay Charts.

++ Die Band steht während der Tour für Interviews und Akustik-Sessions zur Verfügung. ++

THE AIRBORNE TOXIC EVENT live
26.10.2011 Köln, Luxor
27.10.2011 Berlin, Frannz Club
30.10.2011 Hamburg, Uebel & Gefährlich
01.11.2011 München, Muffathalle

Universal Music Video
The Rolling Stones
Rolling Stones: “Some Girls” Deluxe Edition mit Bonus Disc und 12 unveröffentlichten Tracks
Am 18. November erscheint „Some Girls“ von den Rolling Stones in einer erweiterten Deluxe, Super Deluxe und digitalen Version. Dieses bahnbrechende Album hatte der Band seinerzeit eine ganz neue Generation von Fans erschlossen. In diesem Paket befinden sich einige unentdeckte Schmuckstücke, u.a. ein paar Tracks, die Produzent Dan Was kürzlich in den Archiven ausgegraben hat. Es handelt sich dabei um insgesamt 12 unveröffentlichte Tracks, die sowohl in der 2-CD Deluxe Edition als auch der Super Deluxe Edition enthalten sein werden. Einer der neuen Tracks, „No Spare Parts“, wird ab kommenden Freitag im Radio zu hören sein.

Die Super Deluxe Edition von Some Girls enthält zudem eine umwerfende, bisher noch nicht veröffentlichte Fotosession von Helmut Newton aus dem Jahr 1978, einen Essay des angesehenen Autors und Journalisten Anthony DeCurtis, der das Album in seinen kulturellen Kontext einfügt, und eine 7”-Single von Beast Of Burden/When The Whip Comes Down mit dem verbotenen Cover.

33 Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung zeigen die Super Deluxe, Deluxe und die digitalen Versionen von Some Girls, warum das Album 1978 oft als gleichwertig mit Exile On Main Street bejubelt wurde. Some Girls ist eine Zeitkapsel und auch ein zeitloses Hörerlebnis. Hier war die Band so tight und gefestigt wie sonst nie; sie waren voller Energie und Leben.

Universal Music Video
The Who
The Who geben im Vorfeld der London Quadrophenia Exhibition Zusammenarbeit mit Pretty Green und Vespa bekannt
The Who freuen sich, heute anlässlich der langersehnten Veröffentlichung des ‘Quadrophenia: The Director’s Cut’-Boxsets am 11. November durch Universal Music Catalogue die Zusammenarbeit mit Liam Gallaghers Modelabel Pretty Green und mit Vespa bekanntzugeben.

Pretty Green haben einen Parka in limitierter Auflage designt, wie ihn der Londoner Mod ‘Jimmy’ auf dem Cover des legendären Albums von The Who berühmt gemacht hat. Außerdem präsentieren sie in dieser Ausstellung, wie sie bisher wirklich noch nirgends zu sehen war, das Archiv von Pete Townshends Notizen, Schreibtischkalender, Fotos und Originaltexte aus der Entstehungsphase von ‘Quadrophenia’, sowie Albumartwork und Outtakes.

Liam Gallagher
sprach diese Woche für Pretty Green über die Zusammenarbeit: “Ich bin ein riesiger Fan von The Who und Quadrophenia ist eines meiner absoluten Lieblingsalben aller Zeiten. Es ist also eine absolute Ehre hier involviert zu sein.”
Die Ausstellung eröffnet am Donnerstag, den 27. Oktober im Flagship Store von Pretty Green in der Carnaby Street in London und läuft bis zum 31. Januar 2012.

Auch der legendäre Motorroller-Hersteller Vespa beteiligt sich, um das Album und seinen Beitrag zur Mod-Kultur zu würdigen. Sie bauen eine perfekte Nachbildung des Quadrophenia-Motorrollers nach dem Vorbild der neuen PX125. Und als Highlight kann man diesen Roller in einer kostenlosen Competition gewinnen. Nähere Informationen dazu folgen in Kürze. Es gibt einige MODifikationen, z. B. Weißwandreifen, Retrografiken, Chromgitter, Scheibe, Extra-Spiegel und sogar ein Sitzbezug aus Pelzimitat. Um an der Competition teilzunehmen, geht man auf die The WhoFacebook Page und klickt Like/Gefällt mir.

MPN
Singles
Kelly Rowland / Down For Whatever / 18.10.11
Justin Bieber / Mistletoe / 18.10.11
Alben
Mayer Hawthorne / How Do You Do / 30.09.2011
Björk / Biophilia / 07.10.2011
Joe Jonas / Fastlife /  14.10.2011
Veröffentlichungsplan
Alben
Lou Reed & Metallica / Lulu / 28.10.2011
Florence + The Machine / Ceremonials / 28.10.2011
David Garrett / Legacy / 04.11.11
Justin Bieber / Under The Mistletoe / 04.11.11
Steel Panther / Balls Out / 04.11.11
Snow Patrol / Fallen Empires / 11.11.11
Andrea Bocelli / Concerto – One Night In Central Park (CD /DVD /Blu-ray/ CD+DVD)/ 11.11.11
Il Volo / Il Volo – Special Christmas Edition / 11.11.11
Drake / Take Care / 14.11.2011
Rihanna / Talk That Talk / 18.11.2011
Take That / Progress Live (DVD + Blu-ray) / 18.11.2011
Lady Gaga / Born This Way – The Remix / 18.11.2011
Lady Gaga / Born This Way – The Collection / 18.11.2011
Lady Gaga / Lady Gaga presents: The Monster Ball Tour at Madison Square Garden (DVD + Blu-ray) /18.11.11
Mary J. Blige / My Life II… The Journey Continues / 18.11.2011
Taylor Swift / Speak Now World Tour Live (DVD / CD+DVD) / 25.11.11
Zucchero / Chocabeck (Limited Deluxe Edition) / 25.11.11
David Garrett / Legacy live in Baden Baden (DVD) / 02.12.11
Singles
Justin Bieber / Mistletoe (E-Release) / 17.10.2011
LFMAO / Sexy And I Know It / 21.10.2011
Florence + The Machine /Shake It Out / 21.10.11
Rihanna feat. Calvin Harris / We Found Love / 21.10.11
Justin Bieber / The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire) feat. Usher (E-Release) / 24.10.11
Nicki Minaj feat. Rihanna / Fly / 28.10.2011
Nero / Promises / 21.10.2011
Chase And Status / Time feat. Delilah / 28.10.2011
The Naked And Famous / Girls Like You / 28.10.2011
Jessie J / Domino / 04.11.2011
Natalia Kills / Kill My Boyfriend / 04.11.2011
Taio Cruz / Hangover / 11.11.2011
Jennifer Lopez / Papi / 18.11.2011
Pixie Lott / All About Tonight (E-Release) / 18.11.2011
Enrique Iglesias feat. Pitbull & The Wav.s /I Like How It Feels / 18.11.2011
Catalogue
INXS / The Very Best Of / 28.10.2011
U2 / Achtung Baby 20th Anniversary (div. Formate) / 28.10.2011
Boyz II Men / Twenty / 28.10.2011
Thin Lizzy / Live At The BBC (div. Formate) / 04.11.2011
The Who / Quadrophenia Director’s Cut (div. Formate) / 11.11.2011
The Rolling Stones / Some Girls (div. Formate) / 18.11.2011
TV-Termine
Andrea Bocelli
11.11.2011 / 17:45 Uhr – ZDF / Leute Heute
12.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDF / Carmen Nebel

David Garrett
09.11.2011 / 23:15 Uhr – Sat. 1 / Harald Schmidt Show
11.11.2011 / 09:05 Uhr – ZDF / Volle Kanne
12.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDF / Carmen Nebel
09.12.2011 / 22:00 Uhr – NDR / Tietjen & Hirschhausen
15.12.2011 / 20:15 Uhr – Das Erste / Jose Carreras Gala
16.12.2011 / 20:15 Uhr – SWR / „Herzenssache“
16.12.2011 / 20:15 Uhr – RTL / „Chartshow“
20.12.2011 / 21:00 Uhr – Center TV / Tischgespräche
20.12.2011 / 23:00 Uhr – Center TV / Tischgespräche
21.12.2011 / 20:15 Uhr – Center TV / Tischgespräche
22.12.2011 / 11:00 Uhr – Center TV / Tischgespräche
22.12.2011 / 16:15 Uhr – Center TV / Tischgespräche
22.12.2011 / 21:15 Uhr – Center TV / Tischgespräche
22.12.2011 / 18:30 Uhr – TV Berlin / Tischgespräche
24.12.2011 / 17:00 Uhr – ZDF / „Alle Jahre wieder“
25.12.2011 / 11:00 Uhr – MDR / „Weihnachten bei uns“

Dionne Bromfield
31.10.2011 / 05:00 Uhr – Sat. 1 / Frühstücksfernsehen

Feist
21.10.2011 / 23:00 Uhr – ZDF / Aspekte
23.10.2011 / 23:00 Uhr – Das Erste / Titel Thesen Temperamente
24.10.2011 / 22:45 Uhr – NDR / Kulturjournal
06.11.2011 / 19:30 Uhr – ZDFkultur / Bauernfeind
09.11.2011 / 21:30 Uhr – 3sat / Bauernfeind (Wdh.)

I Blame Coco
28.10.2011 / 00:45 Uhr – SWR / Live at New Pop Festival

Il Volo
12.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDF / Carmen Nebel
30.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDF / „Die schönsten Weihnachts Hits“

James Morrison
25.10.2011 / 20:15 Uhr – VOX / X-Factor
26.10.2011 / 20:00 Uhr – VOX / Prominent!

Jessie J
21.10.2011 / 00:45 Uhr – SWR / Live at New Pop Festival
12.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDFkultur / Jessie J Live

Jonathan Jeremiah
25.10.2011 / 23.15 Uhr – Sat.1 / Harald Schmidt Show

alle Medien-Termine im Überblick
Aktuelle Videos
Universal Music Video
blink-182
Up All Night
Video ansehen
Universal Music Video
Enrique Iglesias
I Like How It Feels
Video ansehen
Universal Music Video
Jessie J
Up
Video ansehen
Universal Music Video
Jennifer Lopez
Papi
Video ansehen
Universal Music Video
Jonathan Jeremiah
Happiness
Video ansehen
Universal Music Video
Jessie J
Domino
Video ansehen
Universal Music Video
Joe Jonas
All This Time
Video ansehen
Universal Music Video
Lady Gaga
Yoü And I
Video ansehen
Universal Music Video
Mayer Hawthorne
The Walk
Video ansehen
Universal Music Video
Snow Patrol
Called Out In The Dark
Video ansehen
Universal Music Video
Skylar Grey
Invisible
Video ansehen
Universal Music Video
Timbaland
Pass At Me
Video ansehen
Tourtermine
3 Doors Down21.02.2012 – Berlin / Columbiahalle
22.02.2012 – Hamburg / Sporthalle
27.02.2012 – Offenbach / Stadthalle
29.02.2012 – München / Zenith
03.03.2012 – Karlsruhe / Europahalle
07.03.2012 – Düsseldorf / Mitsubishi Electric Halle (Philipshalle)

Airborne Toxic Event, The26.10.2011 – Köln, Luxor
27.10.2011 – Berlin, Frannz
30.10.2011 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
01.11.2011 – München, Muffathalle

Ben Howard
13.11.2011 München, Atomic Café
17.11.2011 Hamburg, Logo
22.11.2011 Frankfurt, Brotfabrik
28.11.2011 Berlin, Frannz Club (+Rich Thomas from Brother & Bones)
29.11.2011 Köln, Luxor

Black Veil Brides
27.10.2011 – Köln, Luxor

Chase And Status
26.10.2011 Mannheim – Alte Feuerwache
27.10.2011 Hamburg – Grünspan
28.10.2011 Berlin – Astra
29.10.2011 Munich – Muffathalle
30.10.2011 Cologne – Live Music Hall

David Garrett
Rock Anthems 2012
DEAG Classics AG
12.04.2012 o2 World Hamburg
13.04.2012 Westfalenhalle 1 DORTMUND
14.04.2012 Olympiahalle München
16.04.2012 ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG
17.04.2012 Arena Leipzig
18.04.2012 TUI Arena HANNOVER
20.04.2012 GERRY WEBER STADION HALLE / WESTFALEN
21.04.2012 ISS DOME DÜSSELDORF
13.11.2012 König-Pilsener-ARENA OBERHAUSEN
16.11.2012 LANXESS arena KÖLN
17.11.2012 o2 World Berlin
19.11.2012 Festhalle Frankfurt FRANKFURT / MAIN
24.11.2012 SAP ARENA MANNHEIM
25.11.2012 Hanns-Martin-Schleyer-Halle STUTTGART
27.11.2012 Messehalle Erfurt
28.11.2012 Bremen Arena BREMEN

David Garrett
Recital 2012
DEAG Classics AG
01.05.2012 Alte Oper Frankfurt FRANKFURT / MAIN
02.05.2012 Philharmonie Berlin
03.05.2012 Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
05.05.2012 Tonhalle Düsseldorf
07.05.2012 Liederhalle, Beethovensaal STUTTGART
08.05.2012 Gewandhaus zu Leipzig
09.05.2012 Philharmonie im Gasteig MÜNCHEN
15.05.2012 Kölner Philharmonie

Elbow
07.11.2011 – Köln, Live Music Hall
08.11.2011 – München, Tonhalle
10.11.2011 – Berlin, Huxleys
12.11.2011 – Weissenhäuser Strand, Rolling Stone Weekender

Feist
22.10.2011 – Berlin, Tempodrom

Four Year Strong
05.02.2012 – Köln, Luxor
07.02.2012 – Hamburg, Knust
08.02.2012 – Berlin, Magnet Club

Il Volo
07.11.2011 – München, Philharmonie
09.11.2011 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
13.11.2011 – Hamburg, CCH1
15.11.2011 – Berlin, Tempodrom
29.11.2011 – Frankfurt, Alte Oper

James Blake
15.11.2011 – Hamburg, Docks
16.11.2011 – Berlin, Admiralspalast
17.11.2011 – Köln, Gloria
19.11.2011 – Frankfurt, Cocoonclub

James Morrison
07.03.2012 – Hamburg / Docks
11.03.2012 – Köln / LMH
13.03.2012 – Berlin / Huxleys
14.03.2012 – Offenbach / Capitol
19.03.2012 – München / Muffathalle

Jamiroquai
20.11.2011 – Oberhausen, König Pilsener Arena

Jedward
17.01.12 Osnabrück – Rosenhof
18.01.12 Hamburg – Große Freiheit
19.01.12 Berlin – Huxley’s
21.01.12 Offenbach – Capitol
22.01.12 Düsseldorf – Stahlwerk

Jonathan Jeremiah
16.03.2012 Stuttgart, Zapata
17.03.2012 Dresden, Alter Schlachthof
18.03.2012 Leipzig, Werk II
20.03.2012 Berlin, C-Club
21.03.2012 Frankfurt, Gibson
22.03.2012 Hannover, Capitol
23.03.2012 Nürnberg, Hirsch
25.03.2012 Bielefeld, Ringlokschuppen
26.03.2012 Hamburg, Übel & Gefährlich
27.03.2012 Köln, E-Werk

Kaiser Chiefs
14.11.2011 – München, Backstage Werk
17.11.2011 – Dresden, Alter Schlachthof
24.11.2011 – Berlin, Huxleys Neue Welt
25.11.2011 – Hamburg, Docks
27.11.2011 – Köln, Live Music Hall

Maroon 5
03.12.2011 – Hamburg, Docks – AUSVERKAUFT
04.12.2011 – Berlin, Columbiahalle (Verlegt vom Huxley’s)
06.12.2011 – München, Tonhalle (Verlegt aus Muffathalle)

Melissa Etheridge
24.02.2012 – Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
27.02.2012 – Stuttgart, Theaterhaus
29.02.2012 – Hamburg, Große Freiheit
01.03.2012 – Berlin, Astra
02.03.2012 – Dresden, Alter Schlachthof
05.03.2012 – München, Tonhalle
07.03.2012 – Hannover, Capitol
08.03.2012 – Köln, Live Music Hall

Mona
19.10.2011 Berlin, Lido
21.10.2011 Frankfurt, Das Bett
24.10.2011 Dortmund, FZW

One Night Only11.11.2011 – Offenbach, Hafen 2
14.11.2011 – Dresden, Beatpol
15.11.2011 – Berlin, Magnet
16.11.2011 – Hamburg, Knust

Patrick Wolf
08.11.2011 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
14.11.2011 – Berlin, Astra Kulturhaus
18.11.2011 – Leipzig, UT Connewitz
22.11.2011 – München, Freiheiz
23.11.2011 – Heidelberg, Karlstorbahnhof

Rihanna
25.10.2011 – München, Olympiahalle
26.10.2011 – Frankfurt am Main, Festhalle Frankfurt
04.11.2011 – Hannover, TUI Arena
05.11.2011 – Leipzig, ARENA LEIPZIG
08.11.2011 – Köln, LANXESS arena
04.12.2011 – Hamburg, O2 World

Zucchero03.11.2011 – Leipzig / Arena
05.11.2011 – Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
06.12.2011 – Frankfurt / Festhalle

© 2011 UNIVERSAL MUSIC GMBH

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *