English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

“Waves”-Sänger Dean Lewis für fünf ARIA Awards nominiert

“Waves”-Sänger Dean Lewis für fünf ARIA Awards nominiert
Mit “Waves” eroberte Dean Lewis das Publikum rund um den Globus: Über 40 Millionen Streams weltweit, über 10 Millionen Video Views und Doppelplatin in Australien. Es folgte die EP “Same Kind Of Different” und nun vielleicht der große Preisregen, denn Dean Lewis ist für 5 ARIA Awards, dem australischen Grammy nominiert, u.a. als Bester Newcomer und Song Of The Year für ‚Waves‘!

Seit seiner Entdeckung im Jahr 2015 hat Dean Lewis aus Sydney mehr als 100 Songs geschrieben, unter anderem auch seine offizielle Debütsingle „Waves“, mit der er aktuell beachtliche Erfolge feiert. Erste Eigenkompositionen verfasste Dean Lewis
zwar schon, als er gerade mal seine ersten drei Akkorde gelernt hatte,
aber wirklich auf der Bühne ankommen sollte er doch erst sehr viel
später: „Ich war schließlich nie so das Cool Kid in der Schule“, berichtet er. „Ich
war schon irgendwie selbstbewusst, was zum Beispiel Dinge wie Sport
oder die Schule selbst anging, aber ich hätte nie gedacht, dass ich
irgendwann einmal vor Leuten Songs spielen und singen würde.“
Den Audio-Clip zu “Need You Now” gibt es hier

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *