Vincent Malin präsentiert das Video zu seiner Debütsingle “KO und OK”

Vincent Malin präsentiert das Video zu seiner Debütsingle “KO und OK”
Am 4. Mai veröffentlichte Vincent Malin seine Debütsingle “KO und OK” und legt jetzt das Video nach.Den Clip kann man sich hier ansehen.

In “KO und OK” singt Vincent Malin „Es war noch nie so schwer, sich selbst zu finden. War noch nie so leicht, sich zu verlieren
und beschreibt das Gefühl im Leben auf der Stelle zu treten und nicht
weiterzukommen, während alles um einen herum an einem vorbeizurasen
scheint. Nicht zuletzt durch seine besondere, warme und umarmende Stimme
schafft es Vincent Malin, diesem melancholischen Ist-Zustand eine positive, leichte Perspektive zu eröffnen.

Wer ist also dieser Newcomer, der uns alle in den Bann zieht? Vincent Malin
wurde 1993 in Frankfurt am Main geboren und hat lange in Mannheim
gelebt, bevor es ihn nach Berlin gezogen hat um als Musiker
durchzustarten. Bevor er seine Debütsingle “KO und OK” veröffentlicht hat, konnte man seine Stimme auf dem Song „Wenn Du Schläfst“ von Max & Johann hören sowie auf Fahrenheits Single „Ich Lauf“ gemeinsam mit Cassandra Steen. Zur Zeit arbeitet Vincent Malin an seinem ersten Album, das im Herbst erscheinen soll.

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *