UNHEILIG – mit Abschiedsalbum “VON MENSCH ZU MENSCH” auf Platz 1 der Charts

MoTrip, UNHEILIG - mit Abschiedsalbum VON MENSCH ZU MENSCH auf Platz 1 der Charts

MoTrip
UNHEILIG – mit Abschiedsalbum “VON MENSCH ZU MENSCH” auf Platz 1 der Charts
Schöner kann ein beeindruckendes Kapitel deutscher Pop-Geschichte kaum geschlossen werden! Als Der Graf entschied, seine Karriere mit Unheilig
zu beenden, traf diese Meldung seine Fans wie ein Donnerschlag. In
einem offenen Brief kündigte er ein Abschiedsalbum unter dem Titel Von Mensch zu Mensch an, das am 04. November veröffentlicht wurde, und ein letztes Mal eine komplett neue Unheilig-Studioproduktion
präsentiert. Anstatt mit Worten seinen Dank für all die schönen
Erinnerungen und die ihm entgegengebrachten Emotionen auszusprechen,
entschied sich der Sänger für seine ganz eigene Sprache, die Musik.
Seine Fans danken es dem Graf und Unheilig mit dem Direkteinstieg auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Weitere Infos:
www.unheilig.com
https://de-de.facebook.com/Unheilig

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *