English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

U2 präsentieren ihr neues Album “Songs Of Experience”

U2 präsentieren ihr neues Album “Songs Of Experience”
Am Freitag veröffentlichen U2 ihr neues Album “Songs Of Experience”. Ihr 14. Studioalbum mit 13 brandneuen Songs erscheint digital, als CD Standard und Deluxe Edition sowie auf Doppel-Vinyl.

Das neue Album “Songs Of Experience” wurde in Dublin, New York und Los Angeles aufgenommen und von den Worten Brendan Kennellys an Bono beeinflusst: “Schreibe, als wärst du tot
“. Das Ergebnis sind Songs in Form von persönlichen Briefen adressiert
an Orte und Menschen, die dem Sänger sehr am Herzen liegen: Familie,
Freunde, Fans und auch an ihn selbst. Das neue Album “Song Of Experience” ergänzt den 2014er Release “Songs Of Innocence”. Beide Album-Titel wurden von den Gedichten “Songs Of Innocence and Experience” aus dem 18. Jahrhundert des englischen Poeten William Blake inspiriert.

Produziert wurde “Songs Of Experience” von Jacknife Lee und Ryan Tedder und entstand gemeinsam mit Steve Lillywhite, Andy Barlow und Jolyon Thomas. Das Cover wurde von Anton Corbijn fotografiert und zeigt zwei Kinder der Bandmitglieder – Eli Hewson und Sian Evans.

Die irische Rockband bietet allen deutschen Fans eine ganz besondere Chance: Wer das Album bis zum 30. November 2017 im U2-Shop vorbestellt, hat die Möglichkeit an einem Ticket-Vorverkauf für die noch nicht angekündigte Europa-Tour 2018 teilzunehmen.

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *