English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

Tory Lanez kündigt neues Album “LoVE mE NOw” für den 26. Oktober an

Tory Lanez kündigt neues Album “LoVE mE NOw” für den 26. Oktober an
In etwas mehr als einer Woche (26.10.) präsentiert Tory Lanez sein neues AlbumLoVE mE NOw” und damit den Nachfolger zu seinem letzten Werk “Memories Don’t Die”. Vorab gibt es ab heute den neuen Track “Drip Drip Drip” feat. Meek Mill!

Das Album-Artwork von “LoVE mE NOw” hat Tory Lanez via Instagram enthüllt und auch direkt die Puppe “Lil Tory” der Welt vorgestellt. Der Kanadier hat zudem einen Teaser zu “Drip Drip Drip” veröffentlicht, den man hier ansehen kann.

Tory Lanez hat mit seinem Debütalbum “I Told You” Platz 4 der US-Billboard-Charts erobert. Die Singles “Say It” und “LUV” schossen auf Platz 1 und bescherten Tory neben Platin-Auszeichungen auch eine Grammy-Nominerung. Mit “Memories Don’t Die” knüpfte er in diesem Jahr an den Erfolg an und legt nun sein neues Album “LoVE mE NOw” vor.

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.