English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

TAIO CRUZ – Platin für HANGOVER + live bei THE VOICE und der DLD Night

TAIO CRUZ – Platin für HANGOVER + live bei THE VOICE und der DLD Night
Universal Music Bild
Universal Music Bild
Universal Music Bild
Universal Music Bild
Taio Cruz
Taio Cruz – Platinauszeichnung für Single “Hangover” + Live im TV bei “The Voice” + zu Gast bei der DLD – Night in München
Mit seinem neuen Album „TY.O“ legte Taio Cruz den perfekten Soundtrack zum Jahresstart 2012 hin, die erste Single „Hangover“ ist die Partyhymne schlechthin und steht zusammen mit der zweiten Auskopplung “Troublemaker” in den Top10 der Media Control Charts. Zudem gibt es Edelmetall: „Hangover“ wird mit Platin ausgezeichnet. Aber ist gibt noch mehr Highlights! Am 27. Januar wird Taio Cruz bei „The Voice of Germany“  live zu Gast sein und zuvor am 23. Januar bei der DLD Night im Rahmen der DLD–Konferenz in München performen.
Auch mit seinem neuen Album “TY.O” bleibt Taio Cruz auf sensationellem Erfolgskurs und liefert mit den Singles “Hangover” und “Troublemaker” zwei Dancefloor-Hymnen ab, denen man nicht widerstehen kann. Das sehen auch die Fans des Briten so und bescheren Taio Cruz eine Doppelplatzierung in den Top10 der deutschen Singlecharts und Edelmetall: “Hangover” erreicht Platin-Status!

Um den Erfolg mit seinen Fans zu feiern, wird Taio Cruz in den nächsten Wochen wieder nach Deutschland kommen und u.a. am 27. Januar bei der TV-Show “The Voice of Germany” (Sat.1) live zu Gast sein. Am 23. Januar wird Taio Cruz bei der DLD Night im Rahmen der DLD–Konferenz in München auf der Bühne stehen. Das Event gehört zu den wichtigsten internationalen Konferenzen im Bereich digitale Innovationen, Wissenschaft, Kultur und Netzwerk. Zu den Gästen der Konferenz gehören in diesem Jahr u.a. Yoko Ono, Arianna Huffington (The Huffington Post), Renzo Rosso (Diesel), John Donahoe (President Ebay Inc.), Jack Dorsey (Co-Founder Twitter) und viele andere. Alle weiteren Infos zu DLD – Digital Life Design gibt es hier.

Für Taio Cruz ist dies erst der Anfang, denn 2012 sollen noch viele Highlights folgen, mit denen er seine Fans überraschen will. Das u.a. von RedOne (Lady Gaga, Jennifer Lopez) und David Guetta produzierte Album “TY.O” unterstreicht einmal mehr, dass Taio Cruz zu den charismatischsten und talentiertesten Songwritern gehört und zurecht als Spezialist für Partyhymnen betitelt wird.

TAIO CRUZ im TV
27.01.2012 The Voice of Germany / Sat.1 / 20.15 Uhr

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.