English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

STING mit TV-Doppel-Highlight am Freitag auf ARTE

STING mit TV-Doppel-Highlight am Freitag auf ARTE
Für alle Fans des charismatischen Sängers und Songwriters gibt es am Wochenende ein TV-Doppel-Highlight auf ARTE: Im Rahmen des Pop-Themenmonats „Summer of Fish’n’Chips“ zeigt der Sender als Erstaustrahlung eine Dokumentation über den Musiker (der auch den Titel des aktuellen Arte-Magazins ziert) und im Anschluss sein Konzert im Pariser Olympia.

Am Freitag, 18. August läuft um 21.55 Uhr die spannende Dokumentation „Sting – Beyond The Police“. Im Mittelpunkt der Doku steht ein aktuelles Interview mit Sting.
Darin erzählt er von seiner Kindheit im englischen Nordwesten, als Sohn
eines Milchmanns, von seiner Zeit als Sänger der Punk-Reggae-Band The Police und von seiner beispiellosen Karriere als Solomusiker. Mit 66 Jahren blickt er auf ein echtes Aufsteiger-Leben zurück.

Direkt im Anschluss läuft am Freitag, 18. August, um 22.55 Uhr, „Sting im Pariser Olympia“, ein Live-Mitschnitt seines Konzertes im April 2017. Damals stand Sting auf der Bühne des Olympia und stellte sein aktuelles Album „57th and 9th“ vor, dazu natürlich Solo-Hits wie solche seiner Ex-Band The Police („Every Breath You Take“, “Message In A Bottle” uva.).

Alle Infos gibt es unter https://www.arte.tv

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.