Sam Smith präsentiert Video zur neuen Single “Too Good At Goodbyes”

Sam Smith präsentiert Video zur neuen Single “Too Good At Goodbyes”
Sam Smith
ist zurück! Am Montag war der Brite in Berlin zu Gast und spielte vor
Fans und Medienpartnern ein exklusives Konzert. Er stellte u.a. seine
neue Single “Too Good At Goodbyes” vor, die in
Großbritannien Platz 1 erreicht hat und auch hierzulande auf
Erfolgskurs ist. Jetzt gibt es auch das offizielle Video zu “Too Good At Goodbyes” zu sehen!

Hier gibt es das Video zu “Too Good At Goodbyes”

Gut drei Jahre ist es inzwischen her, dass Sam Smith sein Debütalbum “In The Lonely Hour” veröffentlicht hat und damit schlagartig zum globalen Superstar wurde: Über 12 Millionen Mal
hat sich sein Erstling seither weltweit verkauft. Neben dem #1-Hit in
den britischen Albumcharts erreichte der Sänger mit fünf Singles Platz
1.

“Too Good At Goodbyes” entstand gemeinsam mit seinem angestammten Co-Songschreiber Jimmy Napes und Stargate: „Der Song handelt von einer Beziehung, in der ich war“, berichtet Smith über den emotionalen Titel. „Im
Grunde genommen geht es darum, wie man immer besser darin wird, damit
umzugehen, wenn der andere Schluss macht, man einen Korb bekommt. Ist ja
schon eine ganze Weile her, seit ich meinen letzten Song veröffentlicht
habe, aber ich glaube, dass diese Single ganz gut die Richtung
aufzeigt, in die ich als nächstes aufbreche.“

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *