English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

MILOW – Goldalbum, neue Single, weitere Tourdaten

Universal Music Bild
Milow
MILOW – Goldalbum, neue Single, weitere Tourdaten

Album „North And South“ erreicht Goldstatus
Neue Single “Little In The Middle” erscheint diese Woche
Neue Deutschland-Tourdaten im Dezember 2011

Wenn der belgische Musiker MILOW diesen Donnerstag (14.07.) seinen 30. Geburtstag feiert, hat er wahrlich genug Gründe, die Korken knallen zu lassen. Die letzten Monate waren für den Sänger mit die erfolgreichsten in seiner gesamten Karriere. Nachdem schon die Single „You and Me (In My Pocket)“ in Deutschland Gold-Status erreicht hat und wochenlang die Verkaufs- und Airplaycharts bestimmt, kann der Jubilar seine nächste Goldauszeichnung sein Eigen nennen. Für über 100.000 verkaufte Alben seines aktuellen Albums „North and South“ (seit 14 Wochen in den Albumcharts, Höchstplatzierung Platz 4). Kaum ein anderer Sänger begeisterte in den letzten Wochen das deutsche Publikum wie der sympathische Jonathan Vandenbroeck alias MILOW. Der Sänger war häufig zu Gast in Deutschland und sorgte bei seinen Liveauftritten immer für helle Begeisterung – das Publikum liebt ihn. Letztes Wochenende feierten ihn über 5.000 Menschen in München beim Tollwood Festival.
An seinem Geburtstag beschenkt MILOW sich selbst mit der Veröffentlichung des Videos zu seiner neuen Single „Little In The Middle“, die am 15.07.2011 erscheint. Das Video, das in Berlin gedreht wurde, feiert am 14.07. Premiere auf myvideo.de. Diesen Freitag wird er den Titel bei Mario Barth um 20.15 Uhr auf RTL präsentieren.

MILOW geht im Oktober / November 2011 auf ausgedehnte Headliner-Tournee durch Deutschland. Schon jetzt werden die Tickets knapp und soeben wurden 3 Zusatzkonzerte für die „From North To South-Tour“ bekannt gegeben:
11. Dezember   Kempten / BigBox                               
12. Dezember   München / Zenith
13. Dezember   Dresden / Alter Schlachthof
.

Aktuelle TV Termine:
14.07.2011 / 01.05 Uhr / Pro 7/ Telekom Street Gig Highlights
15.07.2011 / 20.15 Uhr / RTL / Mario Barth
25.07.2011 / 09.05 Uhr / ZDF / Volle Kanne
29.07.2011/ 22.00 Uhr / NDR / NDR Talkshow
23.08.2011 / 20.15 / NDR/ NDR Gala

Weitere Infos unter www.milow.com

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.