Martin Jensen präsentiert seine neue EP “WORLD” und feiert seinen Einzug in die DJ Mag-Top100

Martin Jensen präsentiert seine neue EP “WORLD” und feiert seinen Einzug in die DJ Mag-Top100
Mit der “World
EP veröffentlicht Dänemarks erfolgreichster EDM-Artist aller Zeiten
jetzt alle Tracks gebündelt, die er in den vergangenen Tagen jeden Tag
anlässlich der ADEs in Amsterdam veröffentlicht hat. Martin Jensen darf sich zudem über einen Einzug in die DJ Mag-Top100 der besten DJ weltweit freuen! “Ich bin gerade so glücklich“, sagte Jensen über Platz# 54 in der Umfrage, “und ich würde mich nicht so fühlen, wenn meine Fans nicht wären, so einfach ist das.”

Über die neue EP “World” sagt Martin Jensen: “Ich
mag es, wenn meine Musik zum Reden kommt, also ist die ‘World’-EP
inspiriert von, und meine Art, “Danke” zu sagen, jedem von euch, der mit
mir auf dieser unglaublichen Reise durch die letzten drei war Jahre.
Und glaub mir, es wird noch viel mehr kommen!”

Die
Inspiration zur neuen EP kam ihm in den letzten drei Jahren, in denen er
nonstop tourte und auf den größten Festivals und Hotspots der Welt
auftrat. Darauf zu finden sind Tracks wie “Rio“, “Osaki” und “Pharaoh“,
deren Titel bereits verrät, welches Land jeweils als Sound-Inspiration
diente. Ein Trip, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *