L’aupaire – Neue Single “Waterfall” spielt große Rolle im Kinofilm “Whatever Happens”

L’aupaire – Neue Single “Waterfall” spielt große Rolle im Kinofilm “Whatever Happens”
Ein Lebensgefühl greifen und erzählen, musikalisch und mit Worten, das findet man immer wieder bei L’aupaire. Seine neue Single „Waterfall“ schafft noch ein bisschen mehr – und ist zudem ab 30.11.2017 in den deutschen Kinos zu hören. Im Film „Whatever Happens“ mit Fahre Yardim und Sylvia Hoeks ist „Waterfall“ neben vier weiteren L’aupaire-Songs platziert. Die Single erscheint diesen Freitag undhier kann man sich den Filmtrailer anschauen.

Es dauert nur ein paar Takte und Silben, dann hat man es wieder, dieses typische L’aupaire-Gefühl:
Gänsehaut, Heimkommen, sich verbunden fühlen. Und genau wissen, was er
da meint. Sehnsucht, ein bisschen Liebeskummer, irgendwo da draußen ein
Mensch, in dessen Arme man sich fallen lassen will. Weich und tief,
fließend – endlich ankommen. „Into your arms I fall down like a waterfall“ bleibt im Kopf und im Herzen hängen und schleicht sich ins Repertoire der bislang nicht in Worte zu fassenden Gefühlsregungen.

L’aupaires neue Single „Waterfall
klingt genau wie dieses Gefühl – und man kann sie sich immer wieder
anhören, sich von dieser rau-weichen Stimme umfließen lassen. Und
anschließend mit einem klassisch wärmenden L’aupaire-Ohrwurm
durch den November-Regen laufen. Der Unterschied: Trotz der gewohnt
großartigen Stimme, dem Blues und der Essenz von Emotionen, die der
Multi-Instrumentalist mit seinen Songs gerne aus dem Leben
herauskitzelt, besticht „Waterfall“ durch mehr Reife, mehr Ruhe und Bedachtheit.

Was dazu gut passt: Der Titel wird – neben vier weiteren seiner Songs – „Whatever Happens“ musikalisch untermalen, einen Film über das Leben und Beziehungen, über tiefe Gefühle und das Erwachsenwerden. „Ich bin vielleicht auch erwachsener geworden, nachdenklicher und bedachter“, so der 28-Jährige. „Auch an Balladen habe ich mich lange nicht ran getraut, aber langsam fühle ich mich befugt, in die Tiefe vorzudringen.“

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *