English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

KATY PERRY veröffentlicht neue Single “RISE”

Katy Perry, KATY PERRY veröffentlicht neue Single RISE
KATY PERRY veröffentlicht neue Single “RISE”
Katy Perry veröffentlicht heute ihre brandneue Single “Rise”! Mit dem Song liefert die US-Sängerin den Sound für Rio 2016, denn “Rise” ist der offizielle Song des US-TV-Senders NBC anlässlich der Übertragung der Olympischen Spiele vom 05. bis zum 21. August 2016.

Nach ihrem Hitalbum “PRISM”, das in den USA direkt auf Platz 1 der Billboardcharts einstieg und Nummer 1 bei iTunes in über 100 Ländern erreichte, meldet sich Katy Perry nun mit einem weiteren Smash-Hit zurück!

Katy Perry beschreibt “Rise” als “kraftvolle Botschaft der Hoffnung, eine Hymne der Überzeugung, Beharrlichkeit und Verwandlung”.
In den vergangenen Tagen erfreute eine ganz besondere Aktion die
Menschen in vielen US-Städten: Sonst typisch für Heiratsanträge und
Liebeserklärungen, schrieben Flugzeuge die Wörter “RISE” an den Himmel, was unter dem Hashtag #RISE in den Sozialen Medien vielfach dokumentiert und geteilt wurde. Nun ist das Geheimnis gelüftet und Katy Perry teilte die Neuigkeit direkt mit ihren über 90 Millionen Followern bei Twitter: “Rise” ist ab sofort bei Apple/iTunes erhältlich und wird in Kürze auch auf allen anderen Musikportalen als Download verfügbar sein.

Hier kann man “Rise” anhören

Nach ihrem letzten Album “PRISM”, das u.a. Hitsingles wie “Roar” und “Dark Horse” (über 1 Milliarde Aufrufe bei VEVO), und der Welttournee, bei der sie 151 Konzerte auf 5 Kontinenten gespielt und insgesamt 2 Millionen Fans glücklich gemacht, legt die Sängerin und Songwriterin nun den neuen Track “Rise” vor und liefert einen Song ab, der bewegt und mitreißt. Ein perfekter Sound für Rio 2016 und eine Hymne für alle Katy Perry-Fans!

http://www.universal-music.de/katy-perry/home

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.