Justin Bieber ruft zur Spendenaktion “BELIEVE CHARITY DRIVE” auf

Justin Bieber ruft zur Spendenaktion “BELIEVE CHARITY DRIVE” auf
Universal Music Bild
Universal Music Bild
Justin Bieber
Justin Bieber ruft zur Spendenaktion “BELIEVE CHARITY DRIVE” auf
Er ist der erfolgreichste männliche Popstar unserer Zeit, hat bereits mehr als 11 Millionen Alben verkauft und stellte vor wenigen Tagen mit über 2 Milliarden Views seines Channels den neuen Rekord bei Youtube auf. Am 04. November erscheint sein Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“ und am 10. November wird Justin Bieber in Wiesbaden den BAMBI 2011 in der Kategorie „Entertainment“ entgegennehmen. Für Justin Bieber ist das Jahr ein voller Erfolg. Der 17-Jährige hat nun eine ganz besondere Aktion gestartet, um das Jahresende auch für all diejenigen zu einem Highlight zu machen, die Unterstützung brauchen: Justin Bieber ruft weltweit zu seiner Spendenaktion „BELIEVE CHARITY DRIVE“ auf.

Der Countdown bis zur Veröffentlichung seines ersten Weihnachtsalbums läuft bereits – weniger als 24 Stunden bleiben, bis „Under The Mistletoe“ in den Handel kommt.  Das neue Album entstand u.a. in Zusammenarbeit mit seinem Mentor Usher, den legendären Boyz II Men und Mariah Carey, die mit Justin den Klassiker „All I Want For Christmas Is You“ aufgenommen hat. Das Album erscheint am Freitag als Standard und Deluxe Edition und zudem am 02. Dezember in einer limitierten Geschenkbox.

Ein anderer Startschuss ist bereits gefallen, denn Justin Bieber hat eine außergewöhnliche Aktion ins Leben gerufen: Justin Bieber ruft zu seiner Spendenaktion „BELIEVE CHARITY DRIVE“ auf! In Kooperation mit 20 Projekten und Vereinen weltweit, die er in jedem Land persönlich ausgesucht hat, soll eine große Summe an Spenden zusammenkommen, um zu helfen.

In Deutschland unterstützt er mit seinem „BELIEVE CHARITY DRIVE“ die Stiftung „Tribute To Bambi“. Justin Bieber begründet seine Wahl: „Ich möchte ‘Tribute To Bambi’ unterstützen, weil sie so vielen Kindern helfen, die an seltenen und auch unheilbaren Krankheiten leiden. Zusammen mit meinen Fans möchte ich mich für sie einsetzen.”

Die Möglichkeit weltweit zu spenden und alle weiteren Infos gibt es unter www.justinbiebermusic.com/believecharity/, wo man die jeweilige Organisation anklicken und unterstützen kann. Zudem gibt es dort auch den offiziellen „Spenden-Kontostand“.

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *