English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

Justin Bieber erobert mit “Believe” Platz 3 der deutschen Albumcharts

Justin Bieber erobert mit “Believe” Platz 3 der deutschen Albumcharts
Universal Music Bild
Universal Music Bild
Universal Music Bild
Justin Bieber
Justin Bieber erobert mit “Believe” die deutschen Albumcharts ++ Neue Single “As Long As You Love Me” feat. Big Sean
Mit
seinem neuen Album begeistert Justin Bieber auch hierzulande die Fans
und steigt mit “Believe” in dieser Woche direkt auf Platz 3 in die Media
Control Charts ein! Bereits kurz nach der Veröffentlichung eroberte der
18-Jährige in 33 Ländern die Spitze der iTunescharts. Einmal mehr
unterstreicht der Kanadier, dass er zu den beliebtesten Popstars der
Welt gehört.

Die in wenigen Wochen startende USA-Tournee war innerhalb von einer Stunde ausverkauft, sein neues Album “Believe” stürmte
weltweit die Top-Positionen der Charts – Platz 1 in den iTunes-Charts
in 33 Ländern, Top 3 in 40 Ländern – und seine Auftritte anlässlich der
Albumveröffentlichung sorgten für Verkehrschaos und Ohmachtsanfälle. Justin Bieber ist der erfolgreichste männliche Popstar der Welt (Forbes Magazine) und erobert in dieser Woche direkt Platz 3 der deutschen Albumcharts! Zudem wurde nun bekannt, dass der Song “As Long As You Love Me” feat. Big Sean die zweite Single aus “Believe” sein wird. Das Video wird in Kürze Premiere feiern.

Seine kürzlich zu Ende gegangene Europa-Reise im Rahmen der Veröffentlichung von “Believe” führte neben dem Zusammenbruch des Stadtverkehrs in Oslo, Norwegen, auch hierzulande zu einem Fan-Auflauf, wie in diesem Clip aus Köln und Berlin zu sehen, wo Justin Bieber ausgiebig Fotos mit seinen Fans machte und fleißig Autogramme schrieb.

Justin Bieber gehört auch deshalb zu den beliebtesten Stars auf Twitter, Facebook und YouTube und
hält seine Fangemeinde auch stets mit Fotos und Clips auf dem laufenden
über sein Leben, seine Reisen und seine Erlebnisse. Den Albumtitel “Believe” widmet der seinen Fans: “Ohne den Glauben meiner Fans wäre ich heute nicht dort, wo ich jetzt bin. Dafür bin ich unendlich dankbar.” Er kommt immer gerne nach Deutschland und deutete bereits an, dass er bald wieder live zu sehen sein wird.

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.