Jessie J stürmt mit “Price Tag” an die Spitze der Airplaycharts, am 04. Juni live bei “Schlag den Raab” auf Pro7

Jessie J stürmt mit “Price Tag” an die Spitze der Airplaycharts, am 04. Juni live bei “Schlag den Raab” auf Pro7
Universal Music Bild
Jessie J
stürmt mit “Price Tag” an die Spitze der Airplaycharts, am 04. Juni live bei “Schlag den Raab” auf Pro7
In ihrer Heimat Großbritannien ist sie die Newcomerin des Jahres, erhielt den BRIT Award, eroberte die Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Jetzt setzt die Sängerin und Songwriterin ihren Erfolgskurs auch in Deutschland fort: Die Single „Price Tag“ stürmt direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts und an die Spitze der deutschen Airplaycharts! Am 04. Juni wird Jessie J. ihren Hit „Price Tag“ bei SCHLAG DEN RAAB auf ProSieben performen.
Bevor am 20. Mai ihr Debütalbum „Who You Are“ hierzulande veröffentlicht wird, legt die UK-Sensation Jessie J eine Hitsingle nach der anderen vor! Schon mit „Do It Like A Dude“ setzte sie ein musikalisches Ausrufezeichen und machte deutlich, dass ihre Zeit gekommen ist. Jetzt stürmt Jessie J mit ihrer neuen Single „Price Tag“ die internationalen Charts. Bei uns eroberte der Song direkt die Spitze der iTunes-Charts und Platz 1 der Airplaycharts – und das innerhalb von 5 Wochen nachdem der Song an die Radios ging! Damit befindet sich Jessie J im exklusiven Kreis von gerade mal sechs Künstlern, die 2010/2011 so schnell die Spitze der Radiocharts erobert haben! Am 04. Juni ist sie live zu Gast bei Schlag den Raab auf ProSieben.

Die ganze Welt ist verrückt nach der 23-Jährigen und ihrem unwiderstehlichen Sound! Jessie J füllt gerade in Rekordzeit ihr Award-Regal: Platin für das Debütalbum in England, Irland sowie Gold in Australien, um nur das Edelmetall zu nennen. Hinzu kommt der BRIT Award (Critics’ Choice) sowie Platz 1 beim „BBC Sound of 2011“-Ranking. Vor wenigen Wochen war sie live zu Gast bei der renommierten US-TV-Show „Saturday Night Live“ – was normalerweise nur gestandenen Superstars vorbehalten ist – und eroberte mit ihrem Album „Who You Are“ aus dem Stand Platz 11 der US-Billboardcharts.

Bereits im Alter von 18 Jahren wurde Jessie J entdeckt und lieferte Songs und Lyrics für internationale Größen wie Alicia Keys, Christina Aguilera und zuletzt auch Miley Cyrus (Party in The USA). Sie absolvierte die Musikschule BRIT School in London, in der schon Adele und Kate Nash und Amy Winehouse die Schulbank drückten. Jessie J’s Debütalbum „Who You Are“ hat sich weltweit innerhalb weniger Wochen über eine halbe Million Mal verkauft – und dabei hat die Britin noch nicht mal in den zweiten Gang geschaltet.

JESSIE J im TV
04.06.2011 ProSieben / Schlag den Raab / ab 20:15 Uhr

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *