Jennifer Lopez zurück an der Spitze der deutschen Singlecharts

Jennifer Lopez zurück an der Spitze der deutschen Singlecharts
Universal Music Bild
Bild downloaden
Universal Music Bild
Bild downloaden
Jennifer Lopez
zurück an der Spitze der deutschen Singlecharts
Ihr Triumphzug geht weiter: Jennifer Lopez erobert in dieser Woche mit ihrer Hitsingle „On The Floor“ feat. Pitbull die Spitze der deutschen Singlecharts zurück! Die mit Platin ausgezeichnete Single aus dem aktuellen Album „Love?“ schießt vier Monate nach Veröffentlichung erneut auf Platz 1 und beschert der Latin-Pop-Queen ihre erfolgreichste Single in Deutschland überhaupt.

Mit einem charismatischen Auftritt bei der Sommerausgabe von „Wetten, dass..?“ im ZDF faszinierte Jennifer Lopez die Zuschauer in der Stierkampfarena auf Mallorca und ein Millionen-Publikum vor den Fernsehern und wird nun erneut mit der Chartkrone belohnt: Platz 1 für „On The Floor“ feat. Pitbull! Universal Music zeichnete Jennifer Lopez kürzlich mit dem Platin-Award für die erste Single aus ihrem Album „Love?“ aus, doch in der nächsten Zeit könnte weiteres Edelmetall hinzukommen…

„On The Floor“ wurde vor vier Monaten veröffentlicht und stürmte direkt die Charts weltweit. Hierzulande steht der Song insgesamt sechs Wochen auf Platz 1 und elf Wochen in den Top 3. Über 400.000 Mal wurde die Single bereits verkauft und sorgte für ein echtes Highlight in Jennifer Lopez’ beeindruckender Karriere: „On The Floor“ ist nicht nur das Universal Music-Debüt, sondern ihre erste Single überhaupt, die Platz 1 in Deutschland eroberte.

Die vom US-Magazin People zur schönsten Frau der Welt gewählte Sängerin, Schauspielerin, Produzentin und Designerin legt Ende Juli ihre neue Single „I’m Into You“ vor, zu der es bereits das Video zu sehen gibt. Einmal mehr unterstreicht Jennifer Lopez, dass sie zu den erfolgreichsten und faszinierendsten Superstars dieses Planeten gehört.

KONTAKTE:
Presse: Giang.Truong@umusic.com
Radio Promotion Manager East: Camilo.Eytel@umusic.com
Radio Promotion Manager West: marcel.reckler@me.com
Radio Promotion Manager North: Marc.Dutkiewicz@umusic.com
Radio Promotion Manager South: Hanne.Esser@jesprom.de
TV: LeaMeghann.Klein@umusic.com
Online: Tanja.Spranger@umusic.com

Aktuelle Videos
Universal Music Video
Jennifer Lopez
On The Floor
Video ansehen
Universal Music Video
Jennifer Lopez
I’m Into You
Video ansehen
© 2011 UNIVERSAL MUSIC GMBH

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *