Jay Rock veröffentlicht neues Album “REDEMPTION”

Jay Rock veröffentlicht neues Album “REDEMPTION”
Der vierte Black Hippie-General zieht ins Feld: TDE-Urgestein Jay Rock veröffentlicht am Freitag sein drittes Solo-Album. Nachdem seine Kollegen Ab-Soul, ScHoolboy Q und vor allem Kendrick Lamar mit ihren jeweiligen Releases beachtliche Erfolge erzielen konnten, ist es nun am Top Dawg Entertainment-Gründungsmitglied Jay Rock, den Westcoast-Thron zu verteidigen.

Vorab hatte Jay Rock die Single “Win” ins Rennen geschickt. Der Song featured niemand geringeren als King Kendrick selbst und wartet mit einem epochalen Bläser-Beat auf –  quasi ein 2018er-Update von “We Made It”,
ergänzt durch die richtige Dosis LA-Flavor. Sollte sich der weitere
Output auf einem ähnlichen qualitativen Level bewegen, könnte das
Nachfolger-Album vom 2015 veröffentlichten “90059” der nächste große Meilenstein in der TDE-Diskografie werden.

Das Video gibt es hier zu sehen

Ebenfalls noch vor Veröffentlichung seines neuen Meisterwerks gab es jetzt auch eine Webisode zu “REDEMPTION“, die man hier ansehen kann.

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *