Hozier veröffentlicht neue Single + Video zu “Movement” ++ Im November & Dezember auf Tour

Hozier veröffentlicht neue Single + Video zu “Movement” ++ Im November & Dezember auf Tour
Nachdem er im September seine EP “Nina Cried Power” veröffentlicht hat, legt der irische Sänger, Songwriter und Musiker jetzt seine neue Single “Movement” vor. Die Single ist nicht auf der EP enthalten und gilt als Vorbote auf sein kommendes, neues Album. Hozier hat zu “Movement” auch ein bewegendes Video veröffentlicht, in dem ein bereits bekannten Protagonist zu sehen ist: Ballett-Tänzer Sergie Polunin
spielt gleich zwei Rollen im Video, das bereits über 2 Millionen Mal
bei YouTube angesehen wurde und auf Platz 4 der YouTube Trending Global
Charts gelandet ist.

Das Video zu “Movement” gibt es hier

Nachdem er 2014 den internationalen Durchbruch mit seinem Kirchen-kritischen Song “Take Me To Church“ schaffte und auch sein selbstbetiteltes Debütalbum sehr erfolgreich war, begab sich Hozier, der eigentlich Andrew Hozier-Byrne
heißt und seine Solokarriere 2012 begann, auf Welttournee. Live gibt es
ihn auch in den nächsten Wochen in Deutschland zu sehen:

HOZIER live
23.11.2018 Berlin, Verti Music Hall, Berlin
30.11.2018 Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt, Hamburg
03.12.2018 Köln, Palladium

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *