English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

FLORENCE + THE MACHINE mit ihrem Album “Ceremonials” auf Deutschland-Tour + Neue Single “No Light, No Light” jetzt im Radio

FLORENCE + THE MACHINE mit ihrem Album “Ceremonials” auf Deutschland-Tour + Neue Single “No Light, No Light” jetzt im Radio
Universal Music Bild
Universal Music Bild
Universal Music Bild
Florence + the Machine
Florence + The Machine präsentiert “Ceremonials” auf ausverkaufter Deutschland-Tour + Neue Single und neue Herbst-Tourdaten
Mit nur einem einzigen TV-Auftritt hat Florence + the Machine ganz Deutschland verzaubert und in ihren Bann gezogen. Nach ihrer grandiosen Performance bei “The Voice of Germany” schoss ihr zweites Album “Ceremonials” direkt auf Platz 7 der Media Control Charts. Am Freitag startete sie ihre seit Wochen komplett ausverkaufte Deutschland-Tour. Ein weiteres Highlight folgt sogleich: Florence Welch präsentiert ihre neue Single “No Light, No Light”, die ab sofort im Radio zu hören ist, und verkündet zudem neue Tourdaten für den Herbst 2012.
Es ist ein Triumphzug, der Florence + the Machine einmal um den Globus geführt hat – von London bis Tokio und zurück, die Lobeshymnen für die Frau mit den roten Haaren reißen nicht ab. Sie ist eine der faszinierendsten britischen Entdeckungen der letzten Jahre, gilt unter den Top-Modehäusern wie Chanel und Gucci als neue Ikone und begeistert mit ihrer Stimme, ihrer Aura und ihrem unglaublichen Talent. Nach dem Debüt “Lungs”, das sich weltweit über 3 Millionen Mal verkaufte und mit etlichen Preisen ausgezeichnet wurde, legte Florence + the Machine Ende 2011 ihr zweites Album “Ceremonials” vor und eroberte direkt die Spitze der UK-Charts. Auch bei uns verzaubert Florence+ the Machine das Publikum – ihre Live-Tour ist bereits seit Wochen ausverkauft. Bei ihrem ersten TV-Auftritt im deutschen Fernsehen beim Finale von “The Voice of Germany” (Sat.1) performte sie gemeinsam mit der späteren Siegerin Ivy Quainoo ihren Hit “Shake It Out” und sorgte für den absoluten Gänsehaut-Moment, von dem die Nation noch lange schwärmte.

Nach ihrer Hitsingle “Shake It Out” legt Florence + the Machine nun ihre brandneue Single “No Light, No Light” aus ihrem Album “Ceremonials” vor. Der Song ist ab sofort im deutschen Radio zu hören, das Video gibt es hier zu sehen.

Seit Freitag (23. März) ist Florence + the Machine endlich wieder live on Tour. Der Tourstart in der Berliner Columbiahalle wurde vom Publikum frenetisch gefeiert und unterstrich einmal mehr, dass Florence Welch zu den derzeit spannendsten Performerinnen gehört! Für alle die keine Tickets ergattern konnten, gibt es gute News: Florence + the Machine wird im Herbst wieder nach Deutschland kommen und weitere vier Konzerte spielen!

Florence + The Machine LIVE
30.03.2012 Köln, E-Werk (Ausverkauft)
22.-24.06.2012 Hurricane / Southside Festival
Herbsttour
22.11.2012 München, Zenith
30.11.2012 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
01.12.2012 Berlin, Arena
02.12.2012 Frankfurt, Jahrhunderthalle

Video
Universal Music Video
Florence + the Machine
No Light, No Light
Video ansehen
Universal Music Video
Florence + the Machine
Shake It Out feat. Ivy Quainoo (The Voice Of Germany)
Video ansehen
Universal Music Video
Florence + the Machine
Never Let Me Go
Video ansehen
Universal Music Video
Florence + the Machine
Shake It Out
Video ansehen

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.