Amy Macdonald singt für einen guten Zweck: “This Christmas Day”

Amy Macdonald singt für einen guten Zweck: “This Christmas Day”
Die Weihnachtszeit ist eine ganz besondere Zeit im Jahr für Amy Macdonald. Diese feiert die gebürtige Schottin nun mit ihrer neuen Single “This Christmas Day” und spendet einen Teil der Erlöse der britischen Alzheimer-Gesellschaft Alzheimer’s Research UK (ARUK). Den Song widmet sie ihrer an Alzheimer erkrankten und bereits verstorbenen Großmutter, sowie allen Alzheimer-Patienten.

Ich habe dieses Thema ja schon auf einem früheren Album in einem Song (”Left That Body Long Ago“) behandelt”, so Amy. “In
den Jahren danach habe ich überwältigendes Feedback von Menschen
bekommen, die offensichtlich ganz ähnliche Erfahrungen damit machen
mussten. Nun wollte ich einen Song schreiben, der davon handelt, wie ich
mich gerade zu Weihnachten gefühlt habe, denn das war die schwierigste
Zeit – und so entstand dann ‘This Christmas Day’.”

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *