English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

ALEX VARGAS veröffentlicht neue Single “Silent Treatment”

ALEX VARGAS veröffentlicht neue Single “Silent Treatment”
Mit seinem eingängigen Electro-Soul-Sound hat Alex Vargas
bereits vor der Veröffentlichung seines Debüts 2017 das Publikum in
seinen Bann gezogen. Der aus Dänemark stammende Sänger, Songwriter und
Produzent legte dann im März 2017 sein erstes Album “Cohere” vor und begeisterte einmal mehr Fans und Kritiker mit seinen Songs. Das Model-Label Diesel machte die Single “Higher Love
zum Titeltrack seiner Kampagne. Es folgten ausverkaufte Tourneen,
umjubelte Festival-Auftritt u.a. Roskilde und schließlich die Rückkehr
ins Studio.

Jetzt veröffentlicht Alex Vargas seine neue Single “Silent Treatment”, die ab Freitag erhältlich ist. Via Facebook gab es einen ersten Vorgeschmack

“Silent Treatment”
ist ein Song, der tatsächlich ruhiger ist und weniger auf Noise setzt,
wenn er über atmosphärischem Soul seine ganze Stimmgewalt auspackt... „Meine persönliche Definition von Erfolg hat sich vollkommen verändert mit der Zeit“, sagt Alex Vargas. Heute gehe es ihm einzig und allein darum, großartige Songs zu schreiben.
„Man muss für sich einfach irgendwann erkennen, weshalb man das alles
überhaupt macht. Es gibt gar kein anderes Leben für mich. Selbst wenn
kein Mensch mir zuhören würde – ich wäre dann immer noch Musiker und
würde immer noch weitermachen.“

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published.