English EN German DE Russian RU French FR Ukrainian UK Chinese (Simplified) ZH-CN Portuguese PT Spanish ES

Alex Aiono mit neuer Single “Does It Feel Like Falling”

Alex Aiono mit neuer Single “Does It Feel Like Falling”
Alex Aiono ist bereits einer der gefeiertsten Newcomer des Jahres 2017: Der 21-jährige YouTube-Star präsentiert nun seine dritte Single “Does It Feel Like Falling feat. Trinidad Cardona. Die Single ist nach Work The Middle” und Question das dritte Solo-Werk, nachdem Alex mit Hit-Garant Felix Jeahn und ihrem TrackHot2Touch durch die Chart-Decke ging.

Hier in “Does It Feel Like Falling” reinhören

Schon Anfang 2016 galt Alex Aiono als echte YouTube-Sensation,
weil ihm seine Mash-Up- und Coverversionen von Mega-Hits binnen
kürzester Zeit Millionen von Followern beschert hatten. Seine Bühne war
dabei anfangs nicht mehr als diejenige Ein-Zimmer-Wohnung gewesen, in
der er zuvor mit seiner insgesamt sechsköpfigen Familie gelebt hatte.
Den endgültigen digitalen Durchbruch bescherte ihm schließlich ein
grandioses Mash-Up-Cover aus Drakes One Dance und Nicky Jams Hasta el Amanecer“: Alex‘ Stimme, sein Charisma, die Leichtigkeit, mit der er Beats machte und Gitarre
spielte – all das trug dazu bei, dass sich dieser Clip wie ein
Lauffeuer verbreitete und binnen kürzester Zeit mehr als 50 Millionen
Views verzeichnete. Mit “Does It Feel Like Falling” zeigt Alex Aiono einmal mehr sein Gespür für Songs, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Related Posts

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Foals “Collected Reworks Vol. 1”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *