Martin Jensen veröffenticht neue Single “16 Steps” gemeinsam mit Olivia Holt

Martin Jensen veröffenticht neue Single “16 Steps” gemeinsam mit Olivia Holt
Obwohl
er mit gerade einmal sechs veröffentlichten Singles noch am Anfang
seiner Karriere steht, konnte der 26-jährige DJ aus Dänemark mit ‚Solo Dance‘ bereits einen globalen Hit feiern. Seine letzte Single ‚Wait‘ wurde
bereits mehr als 60 Millionen Mal auf Spotify gestreamed. Zählt man die
Streams von all seinen Singles zusammen, kommt man auf über 800
Millionen Streams – alleine auf Spotify. Er verbirgt sich hinter
offiziellen Remixen für Weltstars wie Ed Sheeran und Katy Perry und wurde 2017 zu einem der 70 bekanntesten DJs der Welt gekürt.

Sein nächster Erfolg steht bereits in der Startbahn. Martin Jensen lädt amerikanisches Teenie-Idol dazu ein, ihn auf seiner neuen Single 16 Steps‘ zu begleiten. An seine Seite holte er das amerikanische Teenie-Idol, die Schauspielerin und Sängerin Olivia Holt. Auch Olivia Holt
hat bisher nur eine Handvoll Singles veröffentlicht, kann aber bereits
mehr als 200 Millionen Streams vorweisen. Somit befinden sich beide
Künstler in derselben Situation: Martin und Olivia
haben die perfekte Ausgangsposition um die nächsten großen,
internationalen Stars von morgen zu werden. Genau aus diesem Grund
entschied Martin Jensen, dass Olivia Holt die perfekte Sängerin für seine neue Single ist.

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *