Der talentierte Mr. Benny Blanco veröffentlicht seine Debütsingle “Eastside” feat. Halsey & Khalid

Der talentierte Mr. Benny Blanco veröffentlicht seine Debütsingle “Eastside” feat. Halsey & Khalid
Es ist schwer bei “Eastside” von einer Debütsingle zu sprechen, was sie ist, aber Benny Blanco
zählt zu den talentiertesten und zudem höchst erfolgreichen Songwritern
und Produzenten unser Generation. Das Who-ist-Who der Pop-Welt verdankt
ihm Hits und Tracks: Katy Perry, Maroon 5, Rihanna, Bruno Mars,
Jessie J, OneRepublic, Lana Del Rey, Britney Spears, Justin Bieber,
Ke$ha, Flo Rida, Pitbull, Wiz Khalifa
sind nur ein Teil der langen Liste. Jetzt gibt Mr. Benny Blanco sein Solodebüt und legt “Eastside” vor.

Hier das Video zu “Eastside” ansehen

Für “Eastside” holte er sich die wundervolle Halsey und den grandiosen Khalid ins Studio. Im Videoclip, inszeniert von Jake Schreier, lernen wir die ersten Lebens-Stationen von Benny Blanco, aber auch von Halsey kennen. Mit einem Augenzwinkern und viel Witz hinterlässt Benny Blanco
einen entspannt-lässigen Eindruck. Man merkt auch an seinen
Instagram-Postings, der Spotlight bleibt für ihn eine merkwürdige
Angelegenheit. Herrlich unaufgeregt legt Blanco einen perfekten Sommer-Track vor. Wir sehen uns an der “Eastside”.

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *