Post Malone mit “Beerbongs & Bentleys” live in Deutschland ++ Einziges Konzert am 12. August in Köln

Post Malone mit “Beerbongs & Bentleys” live in Deutschland ++ Einziges Konzert am 12. August in Köln
Am 12. August wird der Mann der Stunde Post Malone sein einziges Deutschlandkonzert in Köln spielen! Die Show wurde soeben angekündigt, der Vorverkauf startet am Freitag, 08. Juni. Was die Fans erwartet? Post Malone bringt sein aktuelles Album “Beerbongs & Bentleys” nach Deutschland und wird neben dem Rekord-Hit “Rockstar” auch weitere Tracks von seinen beiden Alben live präsentieren!

Die
Mischung aus Rap, R’n’B, Rock und Trap bringt wohl kein anderer
Künstler so eindrucksvoll auf den Punkt wie der 22-jährige Shootingstar.
Mit über 79 Millionen Streams weltweit und 48 Millionen Streams in den USA hat “Beerbongs & Bentleys den Spotify Rekord für die meisten Streams am ersten Veröffentlichungstag geholt. Auch die Kritiker feiern das neue Album: Forbes kommentiert “Post Malones gerade veröffentlichtes Werk hat bereits die Streaming Rekorde zerlegt” und XXL schreibt “Posts großes Jahr hat gerade erst begonnen.

Das Besondere bei allem Erfolg aber bleibt Post Malones
Attitüde bei der Kreation neuer Musik: Nicht ein einziges Mal habe er
bislang versucht, tatsächlich einen Hit zu schreiben, erklärt er.
Stattdessen „mache ich einfach die Musik, die ich selbst gerne hören würde und von der ich den Eindruck habe, dass es sie noch nicht gibt.“POST MALONE live
12.08.2018 Köln, Tanzbrunnen
VVK Start: 08.06.2018

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *