FELIX JAEHN stürmt mit “Cool” an die Spitze der Airplaycharts und holt zum sechsten Mal in Folge die Nummer 1

FELIX JAEHN stürmt mit “Cool” an die Spitze der Airplaycharts und holt zum sechsten Mal in Folge die Nummer 1
Der EDM-Superstar Felix Jaehn bleibt weiter auf Erfolgskurs und erreicht zum sechsten Mal in Folge mit einem Track Platz 1 der deutschen Airplaycharts! Bisher gelang dem DJ und Produzenten mit „Book of Love (feat. Polina)“, „Bonfire (feat. ALMA)“, „Hot2Touch (feat. Hight, Alex Aiono)“, „Like A Riddle (feat. Hearts & Colors, Adam Trigger)“ und mit EFF („Stimme“ mit Mark Forster) der Sprung an die Spitze der Radiocharts.

Jetzt kommt noch seine aktuelle Single „Cool (feat. Marc E. Bassy, Gucci Mane)“ dazu, was zusammen sechsmal Platz 1 ergibt! Seit Felix Jaehns Karrierestart 2015 hat er damit nicht nur eine persönliche Bestmarke aufgestellt: In einem so kurzen Zeitraum hat es in den letzten 10 Jahren kein anderer deutscher Act geschafft, so oft Platz 1 zu erobern! (Freundlich ermittelt durch Musictrace.) Wir bedanken uns bei unseren Medienpartnern und vor allem den Radiosendern für den Support.

Für Felix Jaehn ist 2018 ein ganz besonderes Jahr: Sein Debütalbum „I“ wurde im Februar veröffentlicht und hat die Charts erobert. Er spielte hierzulande eine restlos ausverkaufte„I Live Tour“ und arbeitet derzeit an einem Remixalbum.

In den nächsten Wochen wird Felix Jaehn bei einigen ausgewählten Festivals zu sehen sein:

18.05. OneFM Starnight, Genf
19.05. Maibeats 2018, Eberswalde
20.05. Sputnik Springbreak, Pouch
09.06. Bayern3 MusicDays, München
07.07. We Are Electric, Boxtel (Niederlande)
14.07. SMAG Sundance Open Air, Essen
20.07. Parookaville, Weeze
27.07. Sunrise Festival, Kolobrzeg (Polen)
10.08. Sonne Mond Sterne, Saalburg-Ebersdorf
17.08. Frequency Festival, St. Pölten (Österreich)
24.08. New Horizons, Nürburgring
08.09. Stars am Strand, Timmendorf

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *