Meine große Freundin Nadja veröffentlicht ihr neues Album “Tanz durch den Tag”

Meine große Freundin Nadja veröffentlicht ihr neues Album “Tanz durch den Tag”
Mit „Meine große Freundin Nadja
taucht eine fröhliche neue Heldin am Kinder-Pop-Himmel auf. Die
Singer-Songwriterin verbindet einen bisher so nicht dagewesenen,
modern-frischen Popsound für Kinder (und Erwachsene) mit lebensfrohen,
positiven Botschaften. In ihren gut gelaunten, tanzbaren Popohrwürmern
werden Gemeinsamkeit, Bewegungs- und Lebensfreude großgeschrieben. Ihre
Texte machen Kindern ab dem Grundschulalter Mut, motivieren und
bestärken sie. „So wie du bist, bist du goldrichtig, wertvoll und besonders“, versichert Nadja jedem Kind.

Meine große Freundin Nadja“ alias Nadja Paul erscheint wie eine Mischung aus großer, cooler Schwester und Pippi Langstrumpf; ihre angenehme Stimme und ihr zeitgemäßen Songs haben in der Kindermusikszene noch gefehlt.

Nach dem Debütalbum „Winterwunderland“ (u. a. mit dem Radiohit „Lichterkettenstadt feat. Glasperlenspiel) erscheint am 16. März nun das Album „Tanz durch den Tag“. In ihren Videoclips wird Nadja oft auch als Comicfigur lebendig und zieht die Hörer mitten hinein in ihre bunte Abenteuerwelt. Im neuesten Clip „Ich bin ich“ erleben wir sie aber ganz real – und natürlich bester Laune …

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *