DR. DRE kündigt neues EMINEM Album an: “REVIVAL” erscheint am 15. Dezember

DR. DRE kündigt neues EMINEM Album an: “REVIVAL” erscheint am 15. Dezember
Der Doktor weiß es am Besten – und verschreibt die passende Medizin: Heute verkündete Dr. Dre auf seinem Instragram Account das brandneue Album von Eminem! Am 15. Dezember erscheint “REVIVIAL“. Den ersten Vorgeschmack gab es bereits mit der Single “Walk On Water“, den Eminem gemeinsam mit Beyoncé aufgenommen hat.

Die Fangemeinde des Rappers hat in den vergangenen Wochen ganz genau hingeschaut, wenn etwas aus dem Eminem-Kreis – und sei es der VÖ-Hinweis auf den Shady-Künstler Yelawolf – gepostet wurde. Das Heilmittel “Revival” fiel den Experten direkt auf, obwohl nur im Hintergrund eines Fotos zu sehen. Nachdem er zuletzt mit seinem gefeierten BET-Award-Freestyle den amtierenden US-Präsidenten Trump „regelrecht zerlegt“ (Spiegel-Online) hatte, verschrieb EMINEM seinen Fans mit „Walk On Water“ ein wortgewaltiges Heilmittel – und der Doktor legt nun ein weiteres Rezept hinterher: “REVIVAL” erscheint am 15. Dezember!

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *