Rhys Lewis auf Deutschlandtour ++ Am 22.09. live auf dem Reeperbahn Festival

Rhys Lewis auf Deutschlandtour ++ Am 22.09. live auf dem Reeperbahn Festival
Seine Stimme ist beides – frisch und doch klassisch, etwas zwischen Sam Cooke und James Taylor” schrieb das CLASH Magazin. Nachdem seine Single “I Know The Feeling” das Publikum begeisterte, legte Rhys Lewis mit “Be Your Man” nach und hat mit der Single bereits die 1 Million-Streams-Bestmarke
geknackt. Für seine Tracks reist er regelmäßig zwischen London,
Nashville, L.A., Stockholm und Berlin hin und her und holt sich somit
jede Menge Inspiration. Und auch live gibt es den Sänger, Songwriter und
Musiker in KĂĽrze wieder in Deutschland zu sehen:

Am 22. September tritt Rhys Lewis im Rahmen des Reeperbahn Festivals auf und wird im Anschluss noch in Köln und Berlin zu sehen sein. Letzteres Konzert wurde wegen der Ticket-Nachfrage in eine größere Location verlegt!

RHYS LEWIS live
22.09.2017 Hamburg / Reeperbahn Festival
23.09.2017 Köln / Artheater
29.11.2017 Berlin / Privatclub

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *