ALPHONSO WILLIAMS gewinnt das Finale von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR

ALPHONSO WILLIAMS gewinnt das Finale von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR

Mit einem spektakulären Finale ging heute Abend die 14. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL zu Ende und der Sieger heißt Alphonso Williams!
Der gebürtige US-Amerikaner setzte sich in der packenden Finalshow, in
der zum ersten Mal überhaupt vier Kandidaten gegeneinander antraten,
gegen Maria Voskania, Duygu Goenel und Alexander Jahnke durch. Mit seiner Gewinner-Single „What Becomes Of The Brokenhearted“ begeisterte Alphonso Williams die Zuschauer im Studio in Köln und vor den Fernsehern. „What Becomes Of The Brokenhearted“ ist seit Freitag als Download erhältlich.

Für
den 54-jährigen Sänger, der während seines US-Wehrdiensts in der Nähe
von Bremen stationiert war und anschließend der Liebe wegen in
Deutschland blieb, geht mit dem Gewinn von „Deutschland sucht den Superstar“ ein großer Traum in Erfüllung. Schon als kleiner Junge hat Alphonso Williams seine Leidenschaft für Gospel, Soul und Pop-Musik entdeckt. Zunächst war er bei „DSDS“ ausgeschieden, aber erhielt nach einer Online-Abstimmung mit 91 Prozent der User-Stimmen die DSDS-Wildcard für die Motto-Shows und zog schließlich ins Finale ein.

Mit dem Song „What Becomes Of The Brokenhearted“ – im Original von Jimmy Ruffin aus dem Jahre 1966 – präsentiert Alphonso Williams seine mitreißende Debütsingle. Produziert wurde  die Neuauflage von „What Becomes Of The Brokenhearted“ von Mathias Ramson & Brix. Im Finale performte Alphonso Williams
ebenso wie seine Konkurrenten insgesamt drei Songs: das persönliche
Staffel-Highlight, einen Einzelsong und die Final-Single. Die Zuschauer
haben entschieden und Alphonso zum Sieger gekürt!

Auch die 14. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ lockte wieder ein Millionenpublikum vor die TV-Geräte. Die Jury – allen voran der Chefjuror Dieter Bohlen, Sängerin Michelle, YouTube-Star Shirin David und Scooters H.P. Baxxter – musste aus zehntausenden Bewerbern auswählen, ehe die Zuschauer den Gewinner von „DSDS“ kürten. Die Sieger-Single „What Becomes Of The Brokenhearted“ von Alphonso Williams ist ab sofort digital erhältlich. Die Single und das kommende Debütalbum erscheinen in Kooperation mit RTL interactive Licensing sowie Fremantle Licensing Germany.

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *