The Shires stellen mit My Universe Rekord auf

The Shires, The Shires veröffentlichen ihr neues Album My Universe und stellen in Großbritannien Rekord auf
The Shires veröffentlichen ihr neues Album “My Universe” und stellen in Großbritannien Rekord auf
Mit ihrem zweiten Album „My Universe“ melden sich die britischen Country-Superstars von The Shires 2016 eindrucksvoll zurück. Für ihr neues Werk holten sich The Shires hochkarätige Unterstützung von etablierten Country-Songschreibern und Produzenten, unter anderem von Kip Moore. Das Album wurde außerdem in den legendären Sound Stage Studios in Nashville aufgenommen, wo schon Country Klassiker von Carrie Underwood, Tim McGraw oder Lady Antebellum produziert wurden. In ihrer Heimat Großbritannien gehören The Shires zu den absoluten Shootingstars und eroberten mit “My Universe” in dieser Woche Platz 3 der UK-Albumcharts. “My Universe” ist das am schnellsten verkaufte Country-Album in Großbritannien aller Zeiten!

The Shires begeistern jedoch nicht nur Country-, sondern auch Pop-Fans! Mit ihrem Debütalbum brachen The Shires 2015 gleich mehrere Rekorde und wurden zum meistverkauften Country-Act in UK vor vielen anderen etablierten (US-)Künstlern. The Shires sind außerdem der erste britische Act überhaupt, der sich mit einem Top 10 Album in den US Country Charts platzieren konnte.

Das neue Album „My Universe“ spannt erneut den Bogen zwischen Pop, Country und Folk und ist ab Freitag im Handel erhältlich.

http://www.universal-music.de/the-shires/home

Related Posts

Radio Live Show Playlist April 17th

Tune In 24/7 to Country Music News International Radio Show

Radio Live Show Playlist April 15th

Tune In 24/7 to Country Music News International Radio Show

Radio Live Show Playlist April 13th

Tune In 24/7 to Country Music News International Radio Show

Country Music News International Newsletter

Here is your Country Music News & Bluegrass Music News of the week

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *