13.10.2011: CD Veröffentlichung / News / TV Hinweise / Konzerttermine / Videos Deutschland Teil 2

Aktuelle Veröffentlichungen
Universal Music Cover
Rihanna
We Found Love feat. Calvin Harris
Mit weltweit über 30 Millionen verkauften Tonträgern – davon allein in Deutschland über 1,3 Millionen Alben und mehr als 3 Millionen Singles – gehört Rihanna zu den erfolgreichsten Superstars dieses Planeten. Das legendäre Esquire Magazin kürte Rihanna gerade zur “Sexiest Woman Alive” und widmet ihr natürlich auch die Titelgeschichte. Am 18. November erscheint ihr sechstes Studioalbum „Talk That Talk“. Die erste Single „We Found Love feat. Calvin Harris stürmte diese Woche Platz 1 der britischen und französischen Singlecharts. In den USA ist es Rihannas 20. (!) Single, die sich in den Top10 der Billboardcharts platziert – und das innerhalb von nur 6 1/2 Jahren! Bei uns erscheint “We Found Love” am Freitag, 14. Oktober.

Ab dem 25. Oktober ist Rihanna in Deutschland auf Tour unterwegs und wird hoffentlich auch einen Vorgeschmack auf ihr neues Werk live präsentieren. Für das sechste Album war die Rekordsängerin wieder mit hochkarätigen Produzenten und Songwritern im Studio. „We Found Love“ entstand zusammen mit dem Schotten Calvin Harris (u.a. Kylie Minogue, Dizzee Rascal). Diesen und jede Menge neuer Songs wird es auch auf Rihannas ausverkaufter Deutschland-Tour zu hören geben. Der Startschuss fällt am 25. Oktober in München.

RIHANNA live
25.10.2011 München, Olympiahalle
26.10.2011 Frankfurt am Main, Festhalle Frankfurt
04.11.2011 Hannover, TUI Arena
05.11.2011 Leipzig, ARENA LEIPZIG
08.11.2011 Köln, LANXESS arena
04.12.2011 Hamburg – o2 World

Universal Music Cover
Joe Jonas
Fastlife
Bereits die ersten paar Takte von „See No More“ machen eine Sache deutlich: Joe Jonas hat einen neuen Sound im Gepäck. Und: Er hat seine Stimme gefunden. Joes Debütsingle als Solokünstler verbindet alles, was einen Hit auszeichnet. Sie ist so eingängig wie mitreißend, so tanzbar wie soulful, so unerwartet und erfrischend anders wie unwiderstehlich. Die Single, die er gemeinsam mit Chris Brown und dem Produzenten Brian Kennedy geschrieben hat, begeisterte die Fans rund um den Globus. Jetzt erscheint am Freitag das erste Soloalbum „Fastlife“.

Nach sechs Jahren, die er gemeinsam mit seinen Brüdern Nick und Kevin als Jonas Brothers gearbeitet und die Charts erobert hat, beschreibt Joe Jonas die Arbeit an seinem ersten Soloalbum als „irgendwie befreiend, aber es war auch eine ganz schöne Herausforderung, mit einem Mal zu hundert Prozent das in der Musik ausdrücken zu können, was in einem vorgeht.“ Sein Plan lautete, sämtliche Sounds und Stimmungen zu kombinieren, auf die er persönlich steht: Pop, Dance, HipHop, Techno und House.

„Ich wollte ein Album aufnehmen, das einem Club-DJ zusagen könnte“, so Joe. Als die Richtung erstmal stand, tat er sich mit den Hitproduzenten Danja (Britney Spears, Madonna, P!nk) und Rob Knox (Leona Lewis, Rihanna) zusammen. Sie sollten ihn auf der Suche nach seinem Sound unterstützen. Die so entstandenen Tracks decken ein breites klangliches Spektrum ab: Mal bricht er in Richtung Club und Tanzfläche auf, beispielsweise mit härteren Tracks wie „Love Slayer“ oder „Fastlife“; doch dann gibt es auch Balladen wie „Sorry“ oder „See No More“, bei denen seine Stimme über massive Melodieteppiche abhebt und sich der 22-Jährige so ehrlich und emotional präsentiert, wie nie zuvor. Ein besonderes Highlight ist Joes aktuelle Single “Just In Love“, die in zwei Version auf dem Album vertreten ist, u.a. mit Lil Wayne als Gast-Feature. Auch live gibt es Joe Jonas in wenigen Tagen mit seinem Debüt zu sehen, wenn er für Britney Spears am 18. Oktober in der Kölner Lanxess Arena als Support Act die Show eröffnet.

JOE JONAS live
Support von Britney Spears
18.10.2011 Köln, Lanxess Arena

Universal Music Cover
Justin Bieber
Mistletoe
Am 04. November erscheint Justin Biebers erstes Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“. Als herbstlicher Vorbote auf das Weihnachtsalbum gibt es ab dem 18. Oktober seine erste Single „Mistletoe“ als E-Release zu kaufen.

Was die Fans der US-Pop-Sensation erwartet? Neben Gaststars wie beispielsweise Usher, Busty Rymes und Boyz II Men, wird auch die Queen der Weihnachtslieder auf Justin Biebers kommenden Album „Under The Mistletoe“ vertreten sein. Die Rede ist natürlich von Mariah Carey. Und als ob das nicht schon eine kleine Sensation ist, singen die Beiden zusammen den Weihnachtssuper-Hit „All I Want For Christmas“.

„Under The Mistletoe“ erscheint als Standard-CD sowie als Deluxe-CD und -DVD. Zur Deluxe-Ausgabe gehören u.a. 25 Minuten Backstage-Material sowie das Video zur Single „Pray“ und die vier zusätzlichen Weihnachtssongs „Fa La La“ (acapella) feat. Boyz II Men, „Silent Night“, „Pray“ und „Someday At Christmas“.
Am 18. Oktober erscheint “Mistletoe” als E-Release, das Video zur Single feiert am Mittwoch (19.10.) Premiere auf www.myvideo.de.

Universal Music Cover
Timbaland
feat. Pitbull: Pass At Me
Timbaland Produktionen bilden seit Jahrzehnten das klangliche Rückgrat für eine Unmenge von Hits, unter anderem für Künstler wie Aaliyah, Missy Elliott, Destiny’s Child, Ludacris, Snoop Dogg, 50 Cent und Jay-Z. Längst über die Grenzen von R&B und HipHop hinaus eine Legende, schrieb er darüber hinaus auch Justin Timberlake, Björk, OneRepublic oder Nelly Furtado diverse Hits auf den Leib. Am Freitag erscheint seine neue Single.

Mit „Pass At Me feat. Pitbull präsentiert der Überproduzent Timbaland einen extrem tanzbaren Song, der sich nur mit einem Wort wie „bootylicious“ beschreiben lässt. Und „bootylicious“ trifft es in der Tat, denn „Pass At Me“ ist nicht nur die erste Timbaland Single, sondern auch der Song im Trailer zu „CULO“, einem Fotobuch des Starfotografen Mazzucco, das sich mit Hintern beschäftigt.

Während Pitbull seine Raps für „Pass At Me“ beisteuert, hat David Guetta neben Timbaland mitproduziert. Nach Platin- bzw. Goldstatus in Deutschland für die beiden ersten „Shock Value“-Ausgaben, soll demnächst ein neues Album von Timbaland erscheinen. Man darf gespannt sein, welche Künstler der Produzent wieder ins Studio locken wird.

Universal Music Cover
Skylar Grey
Invisible
Jetzt tritt sie endlich ins Rampenlicht. Nachdem Skylar Grey Smash-Hits für Eminem und Rihanna, Diddy und Dr. Dre geschrieben – und die Hooks dazu selbst eingesungen hat, sind jetzt alle Augen nur auf sie gerichtet. Am Freitag erscheint die erste Single der Hit-Songwriterin Skylar Grey mit dem Titel „Invisible“.

Der Titel ihrer Single trifft es schon sehr gut: „Invisible“, unsichtbar, war Skylar Grey die längste Zeit. „Invisible“ hat sie gemeinsam mit Rob Thomas (Matchbox Twenty) und Alex da Kid geschrieben und tritt damit mit einem gewaltigen Song ins Rampenlicht. Skylar kehrt damit noch einmal in eine Ära zurück, die längst vorbei ist: In den Lyrics beschreibt sie eine „stille Hölle“ in ihrem Inneren, das Gefühl, unsichtbar für die Außenwelt zu sein und sich wie ein absoluter Taugenichts vorzukommen.

Auf dem kommenden Debütalbum „Invinsible“, das Anfang nächsten Jahres erscheint, zeichnet Skylar diese Transformation musikalisch nach und berichtet davon, wie sie jahrelang dafür kämpfen musste, ihren Platz in der Musikwelt zu finden. Zuvor geht es für Skylar Grey aber auf Europa-Tour mit Bruno Mars. Nach Konzerten in Hamburg, Berlin und München, stehen noch zwei Shows in Oberhausen und Frankfurt an.

SKYLAR GREY live mit Bruno Mars:
15.10.2011 Oberhausen, König Pilsner Arena
16.10.2011 Frankfurt, Jahrhunderthalle

Neuigkeiten
Universal Music Video
Lady Gaga
Lady Gaga präsentiert “The Monster Ball Tour at Madison Square Garden” auf DVD und Blu-ray am 18. November
In weniger als drei Jahren hat Lady Gaga nicht nur fünf Grammys und zwei Guinness World Records gewonnen, sondern auch noch 23 Millionen Alben und 64 Millionen Singles verkauft. Lady Gaga gehört zu den einflussreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Das Forbes Magazin setzt sie auf Platz #7 der „100 Most Powerful Women“.

Den 18. November sollten sich alle Fans rot im Kalender markieren. Dann erscheint nicht nur Lady Gagas grandioser Auftritt im Madison Square Garden mit reichlich Backstage-Footage auf DVD. Zusätzlich veröffentlicht der Superstar unter dem Titel „Born This Way – The Remix“ 14 neu abgemischte Songs ihres Albums „Born This Way“. Die Remixe haben unter anderem Trance-Papst Michael Woods, das britische Produzenten-Duo The Weekend und die amerikanische Indie-Electropop-Band Foster the People beigesteuert.

Es wird zudem auch ein „Special Collector’s Edition Package“ mit den Alben „Born This Way“ und „Born This Way – The Remix“ sowie die Blu-ray oder DVD der „The Monster Ball Tour At Madison Square Garden“ erhältlich sein. Und als wäre das nicht schon genug, erscheint am 21. November auch der Bildband „Lady Gaga x Terry Richardson“. Der Fotograf Terry Richardson hat Lady Gaga auf ihrer „Monster Ball Tour“ begleitet und fotografisch dokumentiert. Wir dürfen gespannt sein.

Universal Music Video
Mary J. Blige
Mary J. Blige – die Queen of HipHop-Soul meldet sich mit neuem Album eindrucksvoll zurück
Knapp 20 Jahre sind vergangen, seit sie mit ihrem Debütalbum die R&B- und Popwelt revolutioniert hat – und dabei ist sie heute genauso unerreicht wie damals. Auf ihrem kommenden Studioalbum „My Life II… The Journey Continues“ veröffentlicht Mary J. Blige „Songs über die Liebe, Songs über den Schmerz und Songs über Triumphe“ – und liefert damit ein grandioses Update zum unverwechselbaren Sound, der ihr bereits neun Grammy-Awards beschert hat.

Viel zu lange war es still um die First Lady des R&B, doch jetzt meldet sich Mary J. Blige gleich mit einem großen Knall zurück: Während ihr 10. Studioalbum „My Life II… The Journey Continues“ am 18. November in den Handel kommt, wird die 40-Jährige in Kürze auch die Dreharbeiten zum kommenden Nina-Simone-Biopic beginnen und präsentiert schon jetzt mit „25/8“ ein unwiderstehliches erstes Lebenszeichen.

Beats, Bläser und Streicher bilden den eingängigen Teppich, über dem Mary J. Blige ihrem Namen als ultimative „Queen of HipHop-Soul“ wieder einmal alle Ehre macht. Der von Eric Hudson produzierte Track „25/8“ ist ein bewegendes Liebeslied, in dem sich die Sängerin einfach mal mehr Zeit wünscht für die Liebe: „I need another hour and a day so I can love you 25/8.”

Universal Music Video
Steel Panther
Steel Panther – die Heavy Metal-Legenden sind zurück
Steel Panther waren lange Zeit eines der am besten gehüteten Rock-Geheimnisse: in den frühen 80ern machten sie als Superstars ihres Genres Heavy Metal weltweit salonfähig, um dann urplötzlich im Nirgendwo zu verschwinden. Die Metal-Welt war entsetzt.

Nach 20 Jahren Pause knüpfte die Band 2009 nahtlos an ihre alten Erfolge an, und ihr Debütalbum „Feel The Steel“ erschien inkl. des Klassikers „Death To All But Metal“, das zahlreichen Fans und Musikliebhabern – auch in Deutschland – die Haare zu Berge stehen ließ. Seit „Feel The Steel“ ist Heavy Metal endlich wieder das, was es einmal war.

In Deutschland wurde “Feel The Steel” viel gelobt und von der Fachpresse mit dem Metal Hammer Award für das beste Debütalbum ausgezeichnet.

Nun sind die Legenden des Sunset Strip zurück! Am 04. November veröffentlichen Steel Panther ihr zweites Album „Balls Out“. Die ersten Songtitel machen im Netz bereits die Runde: Tracks wie “Supersonic Sex Machine” oder “That’s What Girls Are For” lassen auf Großartiges schließen. Die Single “If You Really Really Love Me“ ist ab sofort – wenn man Glück hat – auch im deutschen Radio zu hören!

Produziert wurde “Balls Out” von Jay Ruston (Anthrax, Meatloaf, The Donnas, Morrissey) und glänzt mit Gästen wie u. a. Dane Cook, Chad Kroeger (Nickelback) und Nuno Bettencourt (Extreme).

Das nächste legendäre Kapitel kann beginnen!

Universal Music Video
LMFAO
LMFAO am 16. Oktober live in Berlin
Sie sind derzeit in aller Munde: Das kalifornische Duo LMFAO lieferte mit „Party Rock Anthem“, der ersten Single ihres zweiten Albums „Sorry For Party Rocking“, den Partyhit des Jahres ab. Der Song schaffte es auf Platz #1 der Charts in den USA, England, Deutschland und mehr als zehn weiteren Ländern. Das Album erstürmte nahezu überall auf der Welt die Top 20 und kann bereits auf zahlreiche Gold-Auszeichnungen blicken. Am 21. Oktober erscheint ihr neuer Track “Sexy and I Know It”, in den deutschen iTunes-Charts hat der Track bereits die Top10 erreicht.

Der überwältigende Erfolg von LMFAO ist eigentlich keine große Überraschung. Denn immerhin ist Redfoo, bürgerlich Stefan Kendal Gordy, der Sohn des Motown-Gründers Barry Gordy – und damit von Kindesbeinen an im Epizentrum der Black Music aufgewachsen. Schon lange, bevor er mit seinem Neffen Skyler Husten Gordy alias SkyBlue 2006 die Zwei-Mann-Formation LMFAO gründete, arbeitete Redfoo als erfolgreicher DJ und Produzent.

Was LMFAO ausmacht? Sie kennen keine Scheuklappen und Genre-Grenzen. Stattdessen bedienen sie sich mit einer lässigen Unverfrorenheit bei allem, was eine große Party verspricht – egal ob Rap, Rock oder Electro. Am 16. Oktober werden Redfoo und SkyBlue für eine exklusive Show im Berliner Club ADS (ehemals Maria am Ostbahnhof) nach Deutschland kommen, um auch hier die Party amtlich zu rocken.

LMFAO live:
16.10.2011 Berlin, Club ADS (ehemals Maria am Ostbhf.)

MPN
Singles
SuperHeavy / Energy / 07.10.11
Snow Patrol / Called Out In The Dark (Miracle Fortress Remix) /  07.10.2011
Maroon 5 feat. Christina Aguilera / Moves Like Jagger (Mac Miller Remix) /  07.10.2011
Zucchero / Someone Else’s Tears / 11.10.2011
Steel Panther / If You Really Really Love Me /  11.10.2011
Anna Ternheim / Walking Aimlessly (Radio Edit) /  11.10.2011
Alben
Mayer Hawthorne / How Do You Do /  30.09.2011
Björk / Biophilia / 07.10.2011
Joe Jonas / Fastlife /  14.10.2011
Veröffentlichungsplan
Alben
Joe Jonas / Fastlife / 14.10.2011
Drake / Take Care / 24.10.2011
Lou Reed & Metallica / Lulu / 28.10.2011
Florence + The Machine / Ceremonials / 28.10.2011
David Garrett / Legacy / 04.11.11
Justin Bieber / Under The Mistletoe / 04.11.11
Steel Panther / Balls Out / 04.11.11
Snow Patrol / Fallen Empires / 11.11.11
Andrea Bocelli / Concerto – One Night In Central Park (CD /DVD /Blu-ray/ CD+DVD)/ 11.11.11
Il Volo / Il Volo – Special Christmas Edition / 11.11.11
Rihanna / Talk That Talk / 18.11.2011
Take That / Progress Live (DVD + Blu-ray) / 18.11.2011
Lady Gaga / Born This Way – The Remix / 18.11.2011
Lady Gaga / Born This Way – The Collection / 18.11.2011
Lady Gaga / Lady Gaga presents: The Monster Ball Tour at Madison Square Garden (DVD + Blu-ray) /18.11.11
Mary J. Blige / My Life II… The Journey Continues / 18.11.2011
Enrique Iglesias / Euphoria Reloaded / 25.11.11
Singles
Timbaland feat. Pitbull / Pass At Me / 14.10.2011
Skylar Grey / Invisible /14.10.2011
Rihanna / We Found Love /14.10.2011
Justin Bieber / Mistletoe (E-Release) / 18.10.2011
LFMAO / Sexy And I Know It / 21.10.2011
Jessie J / Domino / 21.10.2011
Jay-Z & Kanye West / Why I Love You feat. Mr. Hudson / 21.10.11
Rihanna feat. Calvin Harris / We Found Love / 21.10.11
Nicki Minaj feat. Rihanna / Fly / 28.10.2011
Nero / Promises / 21.10.2011
Chase And Status / Time feat. Delilah / 28.10.2011
The Naked And Famous / Girls Like You / 28.10.2011
Natalia Kills / Kill My Boyfriend / 04.11.2011
Jennifer Lopez / Papi / 11.11.2011
Enrique Iglesias feat. Pitbull & The Wav.s /I Like How It Feels / 11.11.2011
Pixie Lott / All About Tonight (E-Release) / 11.11.2011
Taio Cruz / Hangover / 11.11.2011
Catalogue
INXS / The Very Best Of / 28.10.2011
U2 / Achtung Baby 20th Anniversary (div. Formate) / 28.10.2011
Boyz II Men / Twenty / 28.10.2011
Creedence Clearwater Revival / From Cover To Cover (Boxset) / Nov.2011
Thin Lizzy / Live At The BBC (div. Formate) / 04.11.2011
The Who / Quadrophenia Director’s Cut (div. Formate) / 11.11.2011
The Rolling Stones / Some Girls (div. Formate) / 18.11.2011
TV-Termine
Andrea Bocelli
11.11.2011 / 17:45 Uhr – ZDF / Leute Heute
12.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDF / Carmen Nebel

David Garrett
09.11.2011 / 23:15 Uhr – Sat. 1 / Harald Schmidt Show
11.11.2011 / 09:05 Uhr – ZDF / Volle Kanne
12.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDF / Carmen Nebel
09.12.2011 / 22:00 Uhr – NDR / Tietjen & Hirschhausen
15.12.2011 / 20:15 Uhr – Das Erste / Jose Carreras Gala
16.12.2011 / 20:15 Uhr – SWR / „Herzenssache“
16.12.2011 / 20:15 Uhr – RTL / „Chartshow“
20.12.2011 / 21:00 Uhr – Center TV / Tischgespräche
20.12.2011 / 23:00 Uhr – Center TV / Tischgespräche
21.12.2011 / 20:15 Uhr – Center TV / Tischgespräche
22.12.2011 / 11:00 Uhr – Center TV / Tischgespräche
22.12.2011 / 16:15 Uhr – Center TV / Tischgespräche
22.12.2011 / 21:15 Uhr – Center TV / Tischgespräche
22.12.2011 / 18:30 Uhr – TV Berlin / Tischgespräche
24.12.2011 / 17:00 Uhr – ZDF / „Alle Jahre wieder“
25.12.2011 / 11:00 Uhr – MDR / „Weihnachten bei uns“

Feist
23.10.2011 / 19:30 Uhr – ZDFkultur / Bauernfeind
21.10.2011 / 23:00 Uhr – ZDF / Aspekte
26.10.2011 / 21:30 Uhr – 3sat / Bauernfeind (Wdh.)

I Blame Coco
28.10.2011 / 00:45 Uhr – SWR / Live at New Pop Festival

Il Volo
12.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDF / Carmen Nebel
30.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDF / „Die schönsten Weihnachts Hits“

James Morrison
25.10.2011 / 20:15 Uhr – VOX / X-Factor
26.10.2011 / 20:00 Uhr – VOX / Prominent!

Jessie J
21.10.2011 / 00:45 Uhr – SWR / Live at New Pop Festival
12.11.2011 / 20:15 Uhr – ZDFkultur / Jessie J Live

Jonathan Jeremiah
25.10.2011 / 23.15 Uhr – Sat.1 / Harald Schmidt Show

Metallica and Lou Reed
13.10.2011 / 22:30 Uhr – Arte / Arte tracks

Natalia Kills
30.09.2011 / 23:00 Uhr – Das Erste / New Pop Festival Special

Skylar Grey
14.10.2011 / 05:30 Uhr – Sat.1 / Frühstücksfernsehen

alle Medien-Termine im Überblick
Aktuelle Videos
Universal Music Video
blink-182
Up All Night
Video ansehen
Universal Music Video
Dev
In The Dark
Video ansehen
Universal Music Video
Enrique Iglesias
I Like How It Feels
Video ansehen
Universal Music Video
James Morrison
I Won’t Let You Go
Video ansehen
Universal Music Video
Jennifer Lopez
Papi
Video ansehen
Universal Music Video
Jonathan Jeremiah
Happiness
Video ansehen
Universal Music Video
Jessie J
Nobody’s Perfect
Video ansehen
Universal Music Video
Joe Jonas
Just In Love
Video ansehen
Universal Music Video
Lady Gaga
Yoü And I
Video ansehen
Universal Music Video
Mayer Hawthorne
The Walk
Video ansehen
Universal Music Video
Natalia Kills
Free feat. will.i.am
Video ansehen
Universal Music Video
The Pierces
You`ll Be Mine
Video ansehen
Universal Music Video
Snow Patrol
Called Out In The Dark
Video ansehen
Universal Music Video
Skylar Grey
Invisible
Video ansehen
Universal Music Video
Timbaland
Pass At Me
Video ansehen
Tourtermine
3 Doors Down21.02.2012 – Berlin / Columbiahalle
22.02.2012 – Hamburg / Sporthalle
27.02.2012 – Offenbach / Stadthalle
29.02.2012 – München / Zenith
03.03.2012 – Karlsruhe / Europahalle
07.03.2012 – Düsseldorf / Mitsubishi Electric Halle (Philipshalle)

Airborne Toxic Event, The26.10.2011 – Köln, Luxor
27.10.2011 – Berlin, Frannz
30.10.2011 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
01.11.2011 – München, Muffathalle

Ben Howard
13.11.2011 München, Atomic Café
17.11.2011 Hamburg, Logo
22.11.2011 Frankfurt, Brotfabrik
28.11.2011 Berlin, Frannz Club (+Rich Thomas from Brother & Bones)
29.11.2011 Köln, Luxor

Black Veil Brides
17.10.2011- Hamburg, Logo
18.10.2011 – Berlin, Magnet
19.10.2011 – München, Backstage Halle
27.10.2011 – Köln, Luxor

Bob Geldof
12.10.2011 – Hannover, Theater am Aegi
13.10.2011 – München, Prinzregententheater

Chase And Status
26.10.2011 Mannheim – Alte Feuerwache
27.10.2011 Hamburg – Grünspan
28.10.2011 Berlin – Astra
29.10.2011 Munich – Muffathalle
30.10.2011 Cologne – Live Music Hall

David Garrett
Rock Anthems 2012
DEAG Classics AG
12.04.2012 o2 World Hamburg
13.04.2012 Westfalenhalle 1 DORTMUND
14.04.2012 Olympiahalle München
16.04.2012 ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG
17.04.2012 Arena Leipzig
18.04.2012 TUI Arena HANNOVER
20.04.2012 GERRY WEBER STADION HALLE / WESTFALEN
21.04.2012 ISS DOME DÜSSELDORF
13.11.2012 König-Pilsener-ARENA OBERHAUSEN
16.11.2012 LANXESS arena KÖLN
17.11.2012 o2 World Berlin
19.11.2012 Festhalle Frankfurt FRANKFURT / MAIN
24.11.2012 SAP ARENA MANNHEIM
25.11.2012 Hanns-Martin-Schleyer-Halle STUTTGART
27.11.2012 Messehalle Erfurt
28.11.2012 Bremen Arena BREMEN

David Garrett
Recital 2012
DEAG Classics AG
01.05.2012 Alte Oper Frankfurt FRANKFURT / MAIN
02.05.2012 Philharmonie Berlin
03.05.2012 Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
05.05.2012 Tonhalle Düsseldorf
07.05.2012 Liederhalle, Beethovensaal STUTTGART
08.05.2012 Gewandhaus zu Leipzig
09.05.2012 Philharmonie im Gasteig MÜNCHEN
15.05.2012 Kölner Philharmonie

Elbow
07.11.2011 – Köln, Live Music Hall
08.11.2011 – München, Tonhalle
10.11.2011 – Berlin, Huxleys
12.11.2011 – Weissenhäuser Strand, Rolling Stone Weekender

Feist
22.10.2011 – Berlin, Tempodrom

Four Year Strong
05.02.2012 – Köln, Luxor
07.02.2012 – Hamburg, Knust
08.02.2012 – Berlin, Magnet Club

Il Volo
07.11.2011 – München, Philharmonie
09.11.2011 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
13.11.2011 – Hamburg, CCH1
15.11.2011 – Berlin, Tempodrom
29.11.2011 – Frankfurt, Alte Oper

James Blake
15.11.2011 – Hamburg, Docks
16.11.2011 – Berlin, Admiralspalast
17.11.2011 – Köln, Gloria
19.11.2011 – Frankfurt, Cocoonclub

Jamiroquai
20.11.2011 – Oberhausen, König Pilsener Arena

Jedward
17.01.12 Osnabrück – Rosenhof
18.01.12 Hamburg – Große Freiheit
19.01.12 Berlin – Huxley’s
21.01.12 Offenbach – Capitol
22.01.12 Düsseldorf – Stahlwerk

Joe Jonas
18.10.2011 – Köln, Lanxess Arena (Support von Britney Spears)

Jonathan Jeremiah
13.10.2011 München, Ampere
14.10.2011 Trier, Casino am Kornmarkt
15.10.2011 Köln, Luxor – AUSVERKAUFT
16.10.2011 Hamburg, Logo – AUSVERKAUFT
Tour 2012
16.03.2012 Stuttgart, Zapata
17.03.2012 Dresden, Alter Schlachthof
18.03.2012 Leipzig, Werk II
20.03.2012 Berlin, C-Club
21.03.2012 Frankfurt, Gibson
22.03.2012 Hannover, Capitol
23.03.2012 Nürnberg, Hirsch
25.03.2012 Bielefeld, Ringlokschuppen
26.03.2012 Hamburg, Übel & Gefährlich
27.03.2012 Köln, E-Werk

Kaiser Chiefs
14.11.2011 – München, Backstage Werk
17.11.2011 – Dresden, Alter Schlachthof
24.11.2011 – Berlin, Huxleys Neue Welt
25.11.2011 – Hamburg, Docks
27.11.2011 – Köln, Live Music Hall

LMFAO
16.10.2011 – Berlin, Club ADS (ehemals Maria am Ostbhf.)

Maroon 5
03.12.2011 – Hamburg, Docks – AUSVERKAUFT
04.12.2011 – Berlin, Columbiahalle (Verlegt vom Huxley’s)
06.12.2011 – München, Tonhalle (Verlegt aus Muffathalle)

Melissa Etheridge
24.02.2012 – Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
27.02.2012 – Stuttgart, Theaterhaus
29.02.2012 – Hamburg, Große Freiheit
01.03.2012 – Berlin, Astra
02.03.2012 – Dresden, Alter Schlachthof
05.03.2012 – München, Tonhalle
07.03.2012 – Hannover, Capitol
08.03.2012 – Köln, Live Music Hall

Mona
19.10.2011 Berlin, Lido
21.10.2011 Frankfurt, Das Bett
24.10.2011 Dortmund, FZW

One Night Only11.11.2011 – Offenbach, Hafen 2
14.11.2011 – Dresden, Beatpol
15.11.2011 – Berlin, Magnet
16.11.2011 – Hamburg, Knust

Patrick Wolf
08.11.2011 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
14.11.2011 – Berlin, Astra Kulturhaus
18.11.2011 – Leipzig, UT Connewitz
22.11.2011 – München, Freiheiz
23.11.2011 – Heidelberg, Karlstorbahnhof

Rihanna
25.10.2011 – München, Olympiahalle
26.10.2011 – Frankfurt am Main, Festhalle Frankfurt
04.11.2011 – Hannover, TUI Arena
05.11.2011 – Leipzig, ARENA LEIPZIG
08.11.2011 – Köln, LANXESS arena
04.12.2011 – Hamburg, O2 World

Skylar Grey
Support von Bruno Mars
15.10.2011 – Oberhausen, König Pilsner Arena
16.10.2011 – Frankfurt, Jahrhunderthalle

Zucchero03.11.2011 – Leipzig / Arena
05.11.2011 – Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
06.12.2011 – Frankfurt / Festhalle

© 2011 UNIVERSAL MUSIC GMBH

Related Posts

Classic Country Music on CMNI Radio Show

Country Music News International Radio Show on Friday and Sunday with Mark Huffine and Classic Country Music!

Michael Franti Set to Perform on NBC’s “TODAY with Hoda & Jenna”

NLE Choppa “Shotta Flow 5”

Kojey Radical Single “Same Boat”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *